Also 7 Liter hab ich nie geschafft
Beiträge von Fülli
-
-
Also, um das Brummen weg zu bekommen gibt es natürlich verschiedene Ansatzpunkte, aber der einfachste und Kostengünstigste ist im Endeffekt die Software anpassen, unter Umständen muss man halt mehrere Probefahrten und Flashvorgänge machen, je nachdem wie das Fahrzeug reagiert oder derjenige Tuner damit Erfahrung hat.
-
Leider darf ich laut anderen Leuten hier wie z.B. 911 nichts schreiben was andere Tuner angeht,
Nur soviel, bis jetzt brummt kein 525D ...., und wenn ein Fahrzeug brummt, kann man es in den Griff bekommen ....
Das Brummen gibt es schon seit E46 Diesel 204 PS ....
Schlimm sind E6x Modelle 525D und 520D, E46 330D 204PS und wohl lt. den Aussagen hier 525D 204PS ...
-
10.5 ... Aber auch viel Stadt oder ? Mein Gefühl, das die F Modelle mehr verbrauchen als die E Modellen scheint mich nicht zu täuschen.
-
Wäre genau mein ding ...... Nur Kupferfarbene Felgen kommen nicht so gut an :-DDDDD
-
Also, ich kenne niemand, der diese Leisten jemals demontiert hat, sie wieder so hinbekommen hat wie Original ......
Wir Folieren ja auch, und machen das nur im eingebauten Zustand.
In NRW gibt es doch nen Haufen Folierer, lass es doch machen, dann hast Garantie und es sieht super aus ....
-
Hier gehts ja ab
Da sag ich einfach mal, jeder meiner Kunden kann das Tuning bei mir eintragen lassen :-DDD
-
Motor starten, Kofferraum auf, 2 Leute reinsetzen und dann sollte er anfangen das Auto hochzupumpen .....
-
Wurde glaub falsch verstanden, hab mich unglücklich ausgedrückt, ich habe KEIN LCI und baue mein Lenkrad wieder um, wie schon hier gepostet und behalte meins mit Heizung für den Winter ( da beim umbauen die Heizung "kaputt" geht )möchte ich eins zum tauschen ( Sommer zu Winter )
-
Perfekt
die sind also hier in der nähe ? Wenn du in Ludwigsburg wohnst
Haja der ist in Markgröningen ......Den siehst du doch aus Korntal.