Von allein kommt das so nicht.
Tacho, Headunit getauscht oder Emulatoren verbaut?
Serviceanzeige der Bremse zählt runter?
Auto is ein us modell. Idrive wurde komplett auf EU umgestellt
Von allein kommt das so nicht.
Tacho, Headunit getauscht oder Emulatoren verbaut?
Serviceanzeige der Bremse zählt runter?
Auto is ein us modell. Idrive wurde komplett auf EU umgestellt
zählt je nach Fahrweise schneller oder langsamer runter.
Die geht fast nie alle 1tkm runter.
Also alles normal.
Würde schon sagen das ich sportlich fahre fahre auch einen 3L Motor. Und da is seit 2000km keine Aktualisierung
Hallo,
Habe das Problem das die Service Intervall anzeigen nicht runter laufen. z.B. die „Nächster Service in x km“ gleich nach dem man die Zündung einschaltet. Genau so wie im iDrive unter den Bremsenbelägen.
Falls da jemand was weis bitte melden
Das hat aber eigentlich nichts miteinander zu tun. Das hat ja demzufolge eine BMW Werkstatt gemacht, das Steuergerät muss ja auch angelernt und das Schiebedach initialisiert werden. Wieso hat man dich so fahren lassen.?
Da müsste man mal den Fehlerspeicher auslesen.
Habe das bei einer freien Werkstatt gemacht. Schiebedach habe ich initialisiert und habe das erst ein bisschen später entdeckt. Und die Werkstatt ist leider im Urlaub daher dachte ich kann ich hier vielleicht eine Lösung finden. Vor dem Wechsel hat aufjedenfall beides funktioniert
Welches Steuergerät wurde gewechselt??? FRM vielleicht?
Das Steuergerät für das Schiebedach und die Innenraum Beleuchtung also das Schaltzentrum
TMS Modul für den Scheinwerfer? Das muss initialisiert werden.
Welche Scheinwerfer sind es und welches Modul wurde verbaut.
Also ich meine sind die originalen Scheinwerfer von bmw. Vor dem Steuergerät Wechsel (Innenraum) ging beides noch. Wie initialisiere ich das ?
Moin fahre ein LCI 2016 535i
Ich habe seit dem ich ein neues Steuergerät für die Elektrik bekommen haben folgendes Problem:
Das Tagfahrlicht rechts (Corona Ringe) Funktioniert nicht und das Fernlicht ebenso nicht.
Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte ?
Mfg