Sicherungskasten ist beim Handschuhfach
Dort mal durchmessen
Sicherungskasten ist beim Handschuhfach
Dort mal durchmessen
Ja den FS habe ich schon mehrfach ausgelesen in jedem Steuergerät waren Fehler die durch den Überspannungsschutz ausgelöst wurden. Denn Lichtmaschinenenregler hab ich zusammen mit der Lichtmaschine getauscht.
Welcher Hersteller haben die zwei Bauteile?
Ladedruck mit I*sta oder ähnlicher App anzeigen lassen. Wenn kein plausibler Wert vorhanden, dann durchmessen, ob Spannung anliegt. Danach auf Nebenluft prüfen und als letztes Laddrucksensor tauschen.
Kühlsystem Druck geben und schauen, ob Druck abnimmt. Vlt Leckage am Kühler, ZDK durch. Wenn Druck bleibt, mach den COTest -> Flüssigkeit grün, dann ZDK durch.
Dreh die Kerzen raus. Wie sieht das Kerzenbild aus?
Wenn ich was vergessen habe, meldet sich bestimmt jemand 👍🏻
FS ausgelesen? Lichtmaschinenregler geprüft?
Halt uns auf dem Laufenden 👌🏼
Haben wir das hier besprochen? Der B47 hat schon den größeren LLK vom 530d oder 535d
Hast du die Glühkerzen bei der Laufleistung schon gewechselt?
Ich habe zwar ISTA+ aber wohlmöglich nicht die Fachkompetenz. Gibt es jemand im Raum Freiburg - Mannheim der das für eine angemessene Gegenleistung machen würde?
Remote ginge wohl auch über Handy-Hotspot.
Komme aus Trossingen. Hasse die Strecke B31 nach Freiburg eigentlich. Mit dem Motorrad geht’s dann über Furtwangen/Triberg etc.
woher genau kommst du denn? MA und FR sind nicht gerade nah aneinander 😅
Edit: aha, Emmendingen. Würde also ja eigentlich klappen. Bin jedoch gerade noch positiv mit co*id 🥲
Moin zusammen,
Ich werde heute mal einen neuen DPF anfragen.
Würde auf einen neuen von bmw setzen
Ansonsten eventuell einschicken und reinigen lassen
Also ich gehe von den Drehzahlschwankungen aus. Deswegen meine große Vermutung auf Nebenluft