Die hätten den sowieso nicht gezahlt, der scheibwerfer ist aus Kunstoff. Die zahlen nur Glasschäden 😎
Beiträge von NewToBMW
-
-
weil die versicherung hat den antrag abgelehnt
Über die Teilkasko?
-
Und was soll uns das Bild zeigen? Soll der Schlauch vom llk sein
-
Agr hat nichts mit dem DPF zu tun
-
🥲 solange es passt, passt es 😛👌🏼
-
Lagerschaden hörst du definitiv und in unter einer Sekunde. Hört sich so an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Stand auch hörbar?
-
Kosta quanta?
-
Hat mir jemand bitte vertrauenswürdige Quellen bezüglich HVO? Würd mich gerne schlau machen 😎
Und ist klar, wann und ob Aral den HVO bringen wird?
-
Dann wird der DPF eben wie vorhin erwähnt Schrott sein. Entweder bei Instandsetzer wieder fit machen oder BMW DPF rein.
Anfällig? Die DPFs halten in der Regel relativ lange, wenn man eben den Diesel fährt, wie man ihn fahre sollte.
Prinzipiell kann man den dpf wieder instandsetzen oder einen neuen von BMW kaufen. Bei 210mille würde ich probieren den dpf instandsetzen zu lassen.
Wenn der dann wieder die nächsten 200mi hält, wirst du andere Kosten haben & dann noch ein Mal nachdenken, ob du den dpf machen lässt