Öffne die Motorhaube. Hast du Vibrationen am Dom?
Tritt das Knarzen bei warmen und kalten Temperaturen auf?
Öffne die Motorhaube. Hast du Vibrationen am Dom?
Tritt das Knarzen bei warmen und kalten Temperaturen auf?
Also der 801222 hängt mit dem Klimakompressor zusammen. Also mit Drehzahlschwankungen hat das nichts zu tun.
Würde ich vorerst auch nicht. Das ist ja Quatsch alles auf gut Glück zu tauschen.
Mal eine Logfahrt machen, was der Raildruck aussagt.
Vielleicht kommt dir das nur so vor? Ein Video wäre hilfreich 👍🏻
Wurde korrekt entlüftet?
Lader auf Spiel geprüft? sollte relativ einfach zu prüfen zu sein
Sieht mir eventuell nach Nebenluft aus.
Alle Leitungen auf Undichtigkeit geprüft? KGE ist ein heißer Kandidat
Machen 👍🏻
Dazu sind doch Meinungsverschiedenheiten und das Forum da 😌🫶🏻 habt euch lieb
Gibt ein Sprichwort, Never touch a Running System 😉
Miss den Öldruck, wenn der in Ordnung ist, einfach sein lassen 😌👍🏻
Wieso willst du die Ölpumpe tauschen?
Was kostet der LMM für deinen 5er von bmw?
Hol dir den von Bmw. Ist zwar teurer aber die taugen was. Hatte schon etliche aus dem Zubehör und alle waren Schrott
Der Wagen muss weg 😉