Beides, inder Mittelkonsole steckt ein Apfel und normalerweise nutze ich Android... Warum?
Schon über AppleCarPlay nachgedacht
Beides, inder Mittelkonsole steckt ein Apfel und normalerweise nutze ich Android... Warum?
Schon über AppleCarPlay nachgedacht
Bist du IOS User?
hast noch einen Link, kann ihn nicht öffnen
Wie viele soll ich von denen tauschen ich habe 8 Stück gehabt + jetzt alle Originale
Möglich das es an Zylinderkopfdichtung liegt?
Hast du die Injektoren codiert?
Danke für das Feedback
Bosch kaufen und die oem zurückbringen
Dann wandere aus 😝
Lösch den Fehler und lies ihn mit einer Software aus
Gutmann etc
Ich denke privat wirst du ihn für realistische 9k loswerden
Wirkaufendeinauto.de
habe mit der Seite wirklich gute Erfahrung gemacht und genau den Preis bekommen, den ich auf der Webseite vorgeschlagen bekommen habe.
Viele machen den Wagen schöner als er ist & deswegen weicht der tatsächliche Preis vom ermittelten Preis so sehr ab.
Sind die Leute eben selber schuld 🙄💀