Nö, neue Sonde rein und gib ihm. Viele Adaptionswerte setzt das MSG selber zurück.
Beiträge von NewToBMW
-
-
Welches Stage fährst du denn? xD
Bzw. Leistung/Drehmo
-
Habe mit mhd auch nur gute Erfahrungen gehört.
Setze auf Serienleistung und teste das. Ist das Günstigste, bevor noch 6 Kerzen und Kabel und Spulen… you know
-
Habe ich auch gedacht, aber die Ruckler kamen - so wie ich das verstanden habe - nicht direkt nach der Optimierung
-
Gibts hier im Forum auch eine Liste, wer FS auslesen kann? Kenne das von drüben (F30Forum)
Suchst am Besten mal das.
Würde auch zuerst deinem Beamer einen ordentlichen Service gönnen und dann weiterschauen😉👍🏻
-
Woher kommst du denn? Eventuell kann dir ein User deinen Beamer auslesen und auch Messwerte auslesen.
Wenn es nämlich an der Zündung liegen würde, würde es einen Zündsussetzer geben… der wiederum wäre im FS
-
Okay, verstehe. Hast du den Wagen gewerblich gekauft?
-
Seit wann fährst du mit der geänderten Motorsoftware?
Besteht das Problem überhaupt noch xD?
-
Leuchtet die MKL? Hast du den FS ausgelesen/auslesen lassen?
-
Danke dir! Hab das auch gesehen und war mir nicht ganz sicher.