Beiträge von Mark1976

    Danke Jungs für die Infos!:-) Ich hoffe mit dem 45/40 es wird nicht zu tief aber als ich hier im Forum die Bilder angeschaut habe von 30/30 pro Kit sieht man fast keine Unterschied vom M Technik?! Also ihr meint mit 45/40 mache ich nichts verkehrt?! Wie siehts aus mit Fahrkomfort? Ps: habe 19" drauf (332)

    Hi! Bei 30/30 tieferlegung braucht man zusetlich nichts austauschen oder einstellen? Ich habe M Fahrwerk und habe 45/40 bestellt aber das finde ich bisschen zu tief und habe hier in Forum gelesen dass man muss noch einiges austauschen (Querlenker uzw) stimmt so oder Schwachsinn??

    So nach Telefonaten mit Eibach und Deimann ist es wie folgt:


    im Auftrag von Deimann wurden die Federn von Eibach entwickelt und produziert. Aufgrund der geringen Nachfrage bei den schwereren Motoren hatte Eibach sich nur für die Federproduktion für die leichteren Motoren entschieden. Der Vertrieb erfolgt nur über Deimann als Großhändler bzw. an die Endabnehmer über die Einzelhändler/ Abnehmer von Deimann. Verfügbar sind die Federn voraussichtlich ab nächster Woche. :rolleyes:

    Hi an alle Bin neu hier! Ich habe auch 45/40 bestellt sollte am mitwoch da sein aber ich weiss nicht ob das nicht so tief wird oder zu hart??!