Hab die Dinger angeklebt, dafür muss man nur die Abdeckung von den Hochtönern abnehmen, habe das CIC, bei mir hat die Blende gepasst, musste nur 2 Nasen an der Blende weg nehmen.
Beiträge von frankythecat
-
-
Da kann ich nur sagen MEOW!
Gefällt mir richtig gut, bis auf ein Paar Kleiniggeiten, die Aufkleber und die Rücklichter passen für meinen Geschmack nicht zum Wagen.
Bei den Rückleuchten gebe ich dir recht, kann mich auch nicht richtig dran gewöhnen, ich glaube ich bau die Roten wieder an, sehen irgendwie stimmiger aus und passen besser zu den roten Reflektoren. Die Aufkleber sind keine Aufkleber sondern Embleme und die bleiben dran auf Biegen und Brechen. -
Ok, das mit den Drallklappen habe ich auch mal gelesen, war aber bei mir nicht der Fall, bin auch die 250000 Km fast nur Autobahn gefahren. Wie kann der Fahrer das aber beeinflussen, kommt es durch zu viel Stadtverkehr oder ist es eine Fehlkonstruktion von BMW, betrifft es andere Autotypen auch oder nur BMW.
-
Gab es eine Aussage seitens BMW was die Ursache dafür ist, ich fahre jetzt seit 20 Jahren BMW und seit 15 Jahren Diesel, alle Diesel hatten um die 200000 Km auf der Uhr, der E60 sogar 250000 Km, aber diese Probleme sind mir nicht bekannt.
-
Das ///Md finde ich persönlich auch nicht sehr ansprechend aber sonnst sehr schönes Auto
Das muss dran bleiben, damit die VAG Fraktion weis von wem sie verblasen wurden, S und SR Varianten ausgenommen.Was ist das für ein Auspuff? Hast du auch leistungsmäßig was gemacht? Die Nieren sind top!
Auspuff ist von Supersoundexhaust, Einzelanfertigung. Zur Leistung kein Kommentar.Immer Fleißig mit gelesen und die Umbauten realisiert ....
Natürlich wie sich das gehört, aber manchen Sachen sind auf meinen Mist gewachsen.Schönes Auto bist ja quasi mein Nachbar Limburger
Hallo Herr Nachbar.Die sind aber an auf dem Bild bei dir?
Ja klar TFL. -
Was sind das für Rückleuchten?
Habe sie hier gekauft. Rückleuchten smoke.
-
So nun hier auch ein paar Bilder von meinem, ist nun fast fertig, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Was wurde gemacht:
- Felgen in 20 Zoll 343 original vom BMW M5, eintragen
- LCI M-Lenkrad mit Schaltpaddeln nachgerüstet und codieren lassen (Lenkradschaltung)
- LCI Navi-Blende
- Schwarze Blenden für Lautsprecher, Türgriffe und Fensterheber, vorne und hinten (innen)
- Hochton LS Spiegeldreieck mit dem China Trim versehen.
- Schwarze LCI Niere
- Rückleuchten und Seitenblinker in Smoke.
- Sportauspuff von Supersoundexhaust (BBK), Sonderanfertigung, nach meinen Wünschen. Sound, na ja alles was halt so beim Diesel geht, legal und mit TÜV.
- M Schalthebelblende.
- M Performance Pedale.
- Bremssättel Blau gemacht und M Aufkleber drauf.Noch offen
- Fensterfolien
- M Performance Fußmatten. -
Irgendwas passt mit den Prozenten nicht, wenn ich alle zusammen rechne komme ich auf 159%, müsste ich da nicht auf 100% kommen, oder Denke ich anders wie andere Leute.
-
Einen F10 so tiefer zu legen und dann noch von Rest Komfort zu reden ist ja wohl voll daneben, auch sieht es von der Optik her sehr bescheiden aus. Auf jeden Fall nicht mein Geschmack und auch nicht für mein Kreuz. Aber jedem das seine. Wenn ich auf der Rennstrecke fahren würde ok aber für die Straße geht es in meinen Augen gar nicht.
-
Also es wird jetzt ein 3 Türer ?
Ich habe die Bilder da nicht eingestellt, nur zur Info, aber die anderen Bilder zeigen einen F10 mit geänderter Front, die Karosserie ist die gleiche.