Beiträge von Dabuu

    Hallo liebe Gemeinde,


    in meinem f11 bj.2011 nutze ich in der Mittelkonsole einen USB-Stick um MP3´s abzuspielen. Dieser wird erkannt und spielt diese auch ab. Wenn ein Titelwechsel erfolgt, dann fängt es oft an laut zu piepen. Der Stick wird nicht mehr erkannt und schaltet auf Radio um. Nach einiger Zeit erkennt er den Stick wieder.


    Ich habe nun 3 verschiedene Sticks von unterschiedlichen Herstellern und Größe probiert (alle auf FAT32 formatiert). Immer das selbe Problem. Kann es daran liegen das die Sticks nicht kompatibel sind? Oder hat der Anschluss einen weg? oder kann sich dort auch ein Virus eingeschlichen haben?
    Mir ist aufgefallen, seitdem ich den Stick nutze, das meine Telefon (Samsung G. S5) auch zicken macht. Wird nicht mehr erkannt, nach einiger Zeit aber wieder.
    Anrufe kommen rein und werden angezeigt, aber die Freisprecheinrichtung hängt ne Minute hinterher und ist eingefroren.


    Weiterhin werden Sticks auch nicht im Handschuhfach erkannt.


    Kann mir jmd. helfen oder gibt es eine denkbar einfache Lösung wie ein Software update?!


    Vielen Dank


    Grüße


    Dabuu

    Guten Abend,


    seit Heute Vormittag und einer längeren Autobahnfahrt leuchtet die Motorkontrollanzeige über der Temperatur. Im Handbuch kann ich leider nichts dazu finden außer die Aussage Emissionen!.. Check Kontrolle sagt alles in Ordnung.
    Kann mir jemand sagen was sich dahinter verbirgt? Mein erster Gedanke war, dass sich der DPF reinigt. Bin also nochmal unter verschiedenen Lastbereichen auf die Bahn aber Sie ist immer noch an.
    Als ich mir den Wagen vor 3 Wochen gekauft habe, kam nach ein paar KM die Info: Antrieb kontrollieren lassen und Werkstatt aufsuchen. Dort wurde dann das AGR Ventil gewechselt.
    Kann mir jmd etwas dazu sagen?


    Grüße
    D.