Beiträge von KDOGG1988

    Habe gerade Speed-Concept auch eine Mail geschrieben. Fahre genau wie DieselFlink auch einen 520d BJ2011. :thumbup:
    Ich finde manchmal die Leistung auch etwas gering. Im Alltag ist alles super aber manchmal will man halt doch etwas sportlicher fahren :whistling:
    Ich habe gerade im Forum auch entdeckt das Fülli eine 20% Rabatt Aktion im Juni/Juli fährt. Also würde dann meiner Rechnung nach die Stage 2 Variante nur 880 Euro kosten. Das wäre bei der Qualität und bei dem Feedback von Dieselflink denke ich fair.



    In meiner Umgebung bietet ein Tuner gerade 50% an jedoch hatte ich schon mal schlechte Erfahrungen was das Thema Optimieren anbelangt daher sind mir diesmal Erfahrungswerte wichtiger.


    Dieselflink: Kamen noch irgendwelche Kosten für dich hinzu. Jetzt nach paar Tagen wie sieht da die Zufriedenheit aus bzw. auch der Verbrauch? Konntest du auch von den 20% profitieren?? :rolleyes:

    ahso ja an Urlaub habe ich noch gar nicht gedacht :D aber hast recht könnte wirklich sein.


    Ja Paddles habe ich schon an meinem Lenkrad dran. Ich bin mir nur nicht sicher ob man beim Kauf eines LCI Lenkrads darauf achten muss
    ob dieser für Paddle geeignet ist oder nicht. Oder ob man die Paddle vom alten einfach dran lässt und dann das neue Lenkrad drauf macht.


    http://www.ebay.de/itm/2218263…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ich hab an so was gedacht. Schein ein seriöser Verkäufer zu sein. Hat 100% positive Bewertungen. Und der Preis ist mit Airbag denke ich super.


    Eigentlich wollte ich das Performance II Lenkrad mit Alcantara aber der kostet ja ohne Airbag schon 700Euro :rolleyes: :whistling:

    Hallo leute,


    Hat vielleicht doch noch jemand ein lci lenkrad liegen oder weiss wo man es günstig kaufen kann? In der bucht habe ich ein zwei gesichtet, die sind aber aus italien und ohne paddles. Ich würde gerne meine paddles behalten weiss aber nicht ob es unterschiede bei den bauarten der lenkräder gibt bzgl. Mit paddle oder ohne.


    Roswell hat mir leider nicjt geantwortet daher kommenich wieder zurück auf euch :whistling:

    Hallo Leute,


    Ich suche nun auch schon seit längerem ein LCI Lenkrad für mein VFL BJ2011 520d.
    Ich wollte mir eigentlich das M-performnce lenkrad II mit alcantara bezug von leebmann für 700 euro holen
    Jedoch hat der kein airbag drin.
    Wisst ihr was so ein Airbag kostet?


    Ich habe auch gerade gelesen das hier ein Forenmitglied ab und zu schöne Lenkräder verkauft? Ist noch eins zu haben?
    Aktuell habe ich keine Lenkradheizung oder vibration aber dafür paddles. Kann man die Lenkradheizung und vibration evtl einfach nachrüsten??


    Wäre über hilfreiche antworten sehr sehr dankbar :rolleyes: :rolleyes: Finde mein aktuelles M-lenkrad sehr klobig und total unpassend für das toll designte interieur :whistling:

    Hallo,


    ich suche auch ein black Panel Tacho. Würde es auch gern in mein F10 einbauen lassen. Ich möchte das welches voll LED ist.
    Was kostet der ganze spaß? Also Tacho inkl. Einbau + codieren falls nötig. Einbauen könnte ich es eigentlich auch selber nur leider nicht kodieren :)


    Bin aus dem Raum Augsburg falls jemand sich berufen fühlt mir zu helfen :D


    EDIT: Fahre einen 520D Automatik falls es wichtig ist für die Art des Tachos. Wird glaube ich soweit ich lesen konnte unterschieden zwischen Benziner und Diesel. Aktuell habe ich das Tacho mit erweiterten Umfängen (ich glaube 6WA).