Also ich hatte vor meinem jetzigen F11 einen Lci mit den originalen Scheinwerfern und war rein von der Ausleuchtung nicht wirklich begeistert. Da leuchten die VFL mit neuen Brennern besser. Aber mit gefällt dir Optik doch schon mehr. Mit ist klar das es die China dinger von Aliexpress sind aber bei einem deutschen Händler mit E Prüfzeichen hoffe ich auf das beste ![]()
Beiträge von Adam93
-
-
Ok es war .com und nicht .de

VOLL LED Angel Eyes Scheinwerfer Set für BMW 5er F10/F11 10-13 schwarzVOLL LED Angel Eyes Scheinwerfer Set für BMW 5er F10/F11 10-13 schwarzwww.lichter-profi.comEr kann ja ansich codieren aber hat solche Nachbauscheinwerfer noch nicht in Betrieb genommen und dementsprechend keine Erfahrung.
-
Ok danke,
Ich glaube es sind sogar schon TMS Module drin also man muss nichts übernehmen. Sonst muss ich mir wohl welche suchen
-
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, was codiert werden muss damit die China LED Nachbau (LichterProfi.de)funktionieren? Also ich habe welche gekauft für VFL ohne Kurvenlicht(weil können die ja nicht)
Meiner ist ein VFL mit Xenon und Kurvenlicht. Würde gerne meinem Codierer mitteilen was da umcodiert werden muss damit diese in meinem Fahrzeug ohne Fehlermeldung funktionieren.
-
Also bei meinem Bild vom 21.2 war das Auto warm. Bin 150km zur Hebebühne gefahren, ausgemacht und nach ca 15min diesen Test gemacht.
Habe einen 530d 258ps mit 260.000km. Habe aber die Leerlaufdrehzahl auf dem höchsten Wert über I..a eingestellt weil ich ein leichtes knistern im Auspuff hatte bei serienmäßigem Leerlauf

Weis nicht ob das wirklich was ausmacht.
-
Ich habs mit dem Ölfilteradapter von XXL Automotive gemacht. Geht schnell ohne das man was abbauen muss.
-
Kann mir einer verraten ob es grundsätzlich schädlich ist wenn ein Motor( in dem Fall eben N57) lange im Leerlauf läuft ohne last? Geht das auf die Pleuellager oder ist das dem egal, weil eben keine Last anliegt?
Ich lasse ihn natürlich nicht aus Spass ewig sinnlos laufen aber solche Situationen habe ich einfach des öfteren(Sommerstau mit Baby 4 stunden in der Sonne als Beispiel)
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Aber das sieht man es zB schon echt gut
-
Allein wegen der Optik, lohnts sichs ja

-
Bei mir steht nun ein Scheibentausch an, hab die normale drin, bin bei der Verti versichert, die sagen ich bekomme keine andere Scheibe als die die laut Fahrgestellnummer verbaut ist, auch nicht wenn ich was zuzahlen würde. Das war deren Aussage

Würde sowas nicht bei der Versicherung anfragen. Meiner Werkstatt hat das beim letzten e61 einfach so bestellt und ich musste eine kleinen Aufpreis zahlen. Die regelen das normal alles mit denen.
Laut Carglass ist er grundsätzlich auch kein Problem. E-mail habe ich die Woche bekommen