Beiträge von Adam93

Bestimmt. Ich hatte im November aber keinen Händler auf Ali gefunden der nach Deutschland verschickt und ich wollte deutschsprachigen Support.

Man hat mir super über Whatsapp geholfen.

Wem das nicht so wichtig ist kann natürlich auch einige Euros sparen

Ich habe die OEM Led nicht ausgebaut sondern hatte das Fahrzeug mit originalen Scheinwerfern verkauft und später einen Vor Lci mit Xenon gekauft.. Bei diesem habe ich die China Kracher eingebaut. Natürlich fehlen die ganzen Funktionen. Aber das normale"dumme" geradeaus Abblendlicht ist für mein empfinden nunmal nicht schlechter als das der echten LED's in meinem Lci Modell vorher.

Natürlich sind originale besser. Keine Frage. Aber für nur 1000€ sind die Chinadinger eine gute Alternative

Ich habe sie im November verbaut.

Das erste Paar hatte leider einen defekt. Der linke Scheinwerfer lies sich nicht einstellen.

Mir wurde ein neues Paar zugeschickt und mit denen ist alles gut.

Sehr starkes Licht. Musste Kurvenlicht auscodieren aber vermisse ich auch nicht.

Ich hatte vorher einen 2015er Lci mit echten originalen Led Scheinwerfern und kann rein von der Optik und Leuchtkraft keinen Unterschied feststellen.

Also ich hatte vor meinem jetzigen F11 einen Lci mit den originalen Scheinwerfern und war rein von der Ausleuchtung nicht wirklich begeistert. Da leuchten die VFL mit neuen Brennern besser. Aber mit gefällt dir Optik doch schon mehr. Mit ist klar das es die China dinger von Aliexpress sind aber bei einem deutschen Händler mit E Prüfzeichen hoffe ich auf das beste ^^

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, was codiert werden muss damit die China LED Nachbau (LichterProfi.de)funktionieren? Also ich habe welche gekauft für VFL ohne Kurvenlicht(weil können die ja nicht)

Meiner ist ein VFL mit Xenon und Kurvenlicht. Würde gerne meinem Codierer mitteilen was da umcodiert werden muss damit diese in meinem Fahrzeug ohne Fehlermeldung funktionieren.

Also bei meinem Bild vom 21.2 war das Auto warm. Bin 150km zur Hebebühne gefahren, ausgemacht und nach ca 15min diesen Test gemacht.

Habe einen 530d 258ps mit 260.000km. Habe aber die Leerlaufdrehzahl auf dem höchsten Wert über I..a eingestellt weil ich ein leichtes knistern im Auspuff hatte bei serienmäßigem Leerlauf :)

Weis nicht ob das wirklich was ausmacht.

Kann mir einer verraten ob es grundsätzlich schädlich ist wenn ein Motor( in dem Fall eben N57) lange im Leerlauf läuft ohne last? Geht das auf die Pleuellager oder ist das dem egal, weil eben keine Last anliegt?

Ich lasse ihn natürlich nicht aus Spass ewig sinnlos laufen aber solche Situationen habe ich einfach des öfteren(Sommerstau mit Baby 4 stunden in der Sonne als Beispiel)