Beiträge von Arthur_Veber

Wurde das 6WA korrekt genullt.Also VIN und KM resetet?

Nein, ich bin davon ausgegangen, dass wenn man weniger Kilometer auf dem spendertacho hat das es kein Problem darstellt. Wie kann ich den Kilometerstand Nullen ohne an den EPROM ranzumüssen?

Servus,

Habe mir das 6WA Tacho nachgerüstet und codiert. Komischerweise funktioniert jedoch der Tempomat und LIM nicht mehr. Service lässt sich auch nicht zurücksetzen. Hat jemand eine Llsung parat? Wäre demjenigen sehr dankbar.

Gruß

Mir geht es darum das ,dass halogen Licht absolut bescheiden ist. LED Birnen funktionieren auch aber ich bin mir sicher das eine Aufrüstung auch auf „China Scheinwerfer“ sich lohnen kann aufgrund des Preises und der Lichtausbeute. Ich kann mir die ganz gemütlich selber wechseln falls die auch in paar Jahren kaputt gehen würden.

Waren mal auf Ebay drin neu und original von Hella, gleich 2 Sätze gekauft. Einen Satz gut verkauft. Dann STG von Lichtex, TMS original gebraucht. Dann meinen Xenon Satz gut verkauft.

Jetzt kommen wir der sache schon näher, also null Erfahrung damit, nur mal gesehen... Egal, viel Glück damit. :up:

Zu deinem eigentlichen Problem, wirst wohl selber durchtesten müssen, hat wohl noch keiner gemacht sowas... ;)

In anderen Ländern sind die Scheinwerfer sehr beliebt. Passgenauigkeit etc. Soll gut passen und dementsprechend funktionieren. Es macht einfach keinen Sinn für 2000€ aufwärts Scheinwerfer zu kaufen. Kannst mir erzählen was du möchtest neu wird es dir niemand darunter verkaufen. Lohnt sich nur wenn man einen F10 in Sammlerzustand hat.

Solche Kommentare sind einfach so dermaßen unnötig. Ich plane schon einen niveausensor einzubauen. Man spart sich Unmengen an Geld und von der Qualität sind die auch super. Warum sollte man das dann nicht umbauen. Voallem sind die halogen Scheinwerfer nicht so gut weshalb ich sie ersetzen möchte.