Morgen ,bist du die siecher weg NM für schrauben
M8X19-ZNS3
20 Нм + 45
MfG
Morgen ,bist du die siecher weg NM für schrauben
M8X19-ZNS3
20 Нм + 45
MfG
Hallo,
ich bin gerade dabei, die vordere Kardanwelle bei meinem F11 530d zu wechseln. Ich habe ein Neuteil von Vaico gekauft, aber die Einbaurichtung ist nicht eindeutig markiert.
Ich habe mit dem Messschieber zwei verschiedene Maße an den Halsstücken ermittelt: 22,73 mm und 21,96 mm.
Stimmt es, dass die Seite mit dem größeren Maß (22,73 mm) zum Verteilergetriebe (hinten) zeigen muss, da sich dort der Schiebesitz/Längenausgleich befindet?
Danke für eure fachkundige Meinung
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die vordere Kardanwelle beim BMW F11 am besten prüfen kann? Ich habe den Verdacht auf Vibrationen/Spiel. Worauf sollte ich zuerst achten – Kreuzgelenke, Mittellager oder Verzahnung? Und kann man das sinnvoll ohne Ausbau prüfen? Vielen Dank schon mal für eure Tipp
M14 mit 85nm +100 unter m30 mit 380 nm . Das ist richtig
Danke
Ich möchte das Radführungsgelenk (Traggelenk) an meinem BMW F11 530d xDrive wechseln.
Könnten Sie mir bitte das Anzugsdrehmoment für die obere und untere Schraube mitteilen?
Vielen Dank!
„Ich möchte es einfach einbauen und nicht mehr darüber nachdenken. Deshalb frage ich, was letztendlich besser ist – Spidan oder SKF.
„Das ist klar, also möchte ich lieber nicht oft dort herumschnüffeln