sollte alles im ASD Thread stehen
Hab mir komplett alles durchgelesen und bin nirgendswo drauf gekommen, wie man den Stecker selbst macht oder unter welcher Teilenummer man den findet..
sollte alles im ASD Thread stehen
Hab mir komplett alles durchgelesen und bin nirgendswo drauf gekommen, wie man den Stecker selbst macht oder unter welcher Teilenummer man den findet..
Hat jemand einen Link oder eine Teilenummer zur Nachrüstung von ASD nur für den Kabelbaum oder Adapter? HIFI PRO
Muss ich neue Leitungen nach hinten in die Stoßstange ziehen, wenn ich die Spurverlassenswarnung nachrüsten will oder reichen die beiden Teile?
6857779
6857780
Habe aktuell schon ACC, falls das was macht. Vibration im Lenkrad ist mir auch bewusst. Ebenso der Taster zum ein und Ausschalten.
Auf der anderen Seite ist Lüftungskanal der bis nach vorn vor den Kühler geht. Ab 10/2010 ist der entfallen und somit auch die Öffnung auf der Rückseite.
Wenn du SA 456 hast, also die Komfortsitze, dann hast du auch Memory im Spiegel und der Spiegel ist bereits per LIN-Bus angebunden. Daher kannst du auch ganz easy die abblendbaren Außenspiegel nachrüsten und für die LCI Außenspiegel solltest du nur das Blinkerkabel vom FRM legen müssen.
Perfekt, vielen Dank für die Info, hast du evtl. einen Plan von welchem PIN ich das Kabel ziehen muss? Außerdem meinte ich nicht Abblendbare spiegel sondern die elektrisch einfahrbaren, sind diese ebenfalls Plug & Play - (Natürlich mit Codierung) oder reicht es da nicht?
456 Habe ich
Horsty , wird es klappen mit der Ausstattung oder steht da was im Wege?
Hast du eine der Ausstattungen:
456 Habe ich
Ich habe eine VFL F10 und will die FL Seitenspiegel einbauen, inkl der blinker drin. Außerdem sollen diese elektrisch sein. Reicht es aus, diese zu ersetzen mit neuen, die elektrisch sind? Mir ist klar, dass ich dann noch ein blinkerkabel reinziehen muss, sowie an der fahrertür der kleine knopf, um die spiegel einzufahren. muss ich noch etwas ausser die kleine codierung machen, heißt kabel verlegen zum elektrisch einfahren oder ist da schon was verlegt?
Danke euch
Kann an der Platine (bzw. den LED`s) liegen oder auch dem Kabel. Habe aktuell das selbe Problem und habe mir eine Platine mit den LED`s drauf bestellt.
Werde diese Austauschen und berichten sobald diese angekommen ist.
Hast du nun Weiße LEDs anstatt die Orangenen oder wie genau hast dus bestellt? Falls Weiß, kannst du einen Link hier lassen?
Gentlemen Taster - Wenn ich auf das L2 klicke mit der Gentlemen Funktion, kann ich den Beifahrer Sitz komplett steuern oder funktionieren da nur die M1 und M2 tasten?
das was er geschrieben hat musst machen.
Siehst gleich wenn du beide vor dir liegen hast und die Rückseite ansiehst.
Alles klar, danke für die Hilfe