Es gibt keine Leuchtmittel dafür. Da ist eine neue bzw. gebrauchte Heckleuchte fällig.
Das wollte ich wissen!
Vielen Dank dafür!!
Es gibt keine Leuchtmittel dafür. Da ist eine neue bzw. gebrauchte Heckleuchte fällig.
Das wollte ich wissen!
Vielen Dank dafür!!
... Rücklicht LED
gibt es dafür Leuchtmittel, oder muss man alles tauschen?!
Rückleuchten Heckklappe F11 ohne Funktion.
M. E. ist das eine Glassockel-Birne. Wo sitzt diese und wie kann ich diese tauschen?!
Bei mir steht ein Ölwechsel an. Kann ich das LM Öl in 5W-30 bedenkenlos verwenden?!
Danke im voraus!
Hab ich gemacht und bisher ohne Probleme.
Vielen Dank nochmal!!
Okay, wußte ich nicht, macht aber Sinn!
Danke für die Info!
Kann das mit dem Klimabedienteil zusammen hängen, daß dieses nur zwei Temperaturen kennt, wie kalt und heiß?!
hallo zusammen,
meine Heizung ließ sich nicht mehr regulieren, respektive kalt stellen. Hab das Kühlmittelregelventil getauscht. Dabei ist etwas Kühlwasser entwichen (schätze ein halbes Liter trotz Schlauchklammern), was ich später wieder aufgefüllt habe. Fahrzeug erinnert mich nun gefühlt alle zwei Tage, daß ich Kühlmittel nachfüllen soll. Waren bestimmt mittlerweile zwei Liter, was nachgefüllt wurde.
1. Hätte man beim Tausch des Ventils etwas bestimmtes beachten müssen?
2. Heizung ist zwar mittlerweile in der untersten Stufe bei 16 Grad kalt, bei 16,5 Grad schon so warm, als bei beispielsweise 25 Grad. Das Thermostat im Innenraum wurde ebenfalls gereinigt. Hat das Klimabedienteil auch eine Macke?!
Danke im voraus!
Ja passt auser die Nebelscheinwerfer, da sind die Halter unterschiedlich
Vielen Dank!
NS sollte das kleinste Problem sein. Die müssen eh neu.
Servus zusammen,
passt ne LCI Stoßstange M-Paket auf's VFL Modell?! Also 1:1 Tausch?!
Danke im voraus!
hatte Anfangs vergessen zu erwähnen, daß ich Kurvenlicht habe.