Beiträge von Hapunktminus#F11

Guten Tag.

Habe bereits die SuFu benutzt jedoch nichts passendes gefunden.

Mein F11 ist Baujahr 2011 und ich habe das CIC Navigation.

Ich muss bei jeden Fahrtantritt mein Telefon(IPhone 16) wieder neu koppeln.

Sobald das Auto abgestellt wurde und ich wieder starte ist kein Telefon hinterlegt.

Also der Gerätespeicher ist leer.

Dabei macht es keinen unterschied ob das Fahrzeug 2minuten oder 2tage stand.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Oder eventuell sogar das selbe phänomen gehabt und den Fehler gefunden?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Regelt das Dynamic Drive so tief runter ? o.°

Mahlzeit. Ja das ist meine Vermutung, da er ja vorne kein Luftfahrwerk hat. Wie gesagt es ist über Nacht bzw bei einer Standzeit von 8-10std. Sobald ich starte steht der Wagen nach ca 15-25sec wieder grade als ob nichts gewesen wäre.

Habe den Wagen vor kurzen erst gekauft und er steht aktuell bei mir in der halle. Wenn ich Halle verlasse steht er ganz normal, am darauffolgenden Tag liegt er fahrerseitig VA&HA in den Radkästen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er vorne über Nacht die Höhe ändert, da sind ja Federn verbaut, vielleicht sieht es durchs verschränken nur so aus (optische Täuschung)

Leider ist es nicht so. Fahrerseitig sind die Räder im Radhaus verschwunden, während Beifahrerseite 10-15cm zwischen Reifen&Radhaus sind.

Deshalb habe ich halt die Vermutung das es nicht mit den Luftbalg der HA zu tun hat, sondern eher mit den Dynamic Drive

Guten Morgen. Ich bin neu hier und habe bereits die SuFu benutzt jedoch nichts passendes gefunden.

Habe die selbe Problematik.

Fahrzeug senkt sich über Nacht vorne&hinten auf der Fahrerseite ab.

Keine Fehlermeldung.

Sobald er gestartet wird, fährt er hoch bzw gleicht sich aus und ich habe keine Probleme.

Habe auch das Gefühl das er beifahrerseitig höher steht.

Hoffe es kann jemand helfen.

Bin echt ratlos.