Beiträge von Erdbewohner

    Hallo,
    mir ging es genauso wie Marcel,habe auch gedacht Xenon ist Serienmässig,in der Stossstange sind nur Blindstopfen für die SWR drauf.an den Scheinwerfern geschaut ok,dachte ich sieht genauso aus wie bei meinen Audi sind also Xenon,habe es erst gemerkt das da noch ein Rädchen mehr am Lichtschalter ist,da hatte ich den Wagen aber schon gekauft.Habe mich aber dann mit dem Verkäufer auf eine Entschädigung geeinigt,wiegt die ganze Sache nicht auf,aber gut.Spiele jetzt auch mit dem Gedanken umzurüsten,bei BMW kostet es ca.5-6000€,entweder hat er es gesagt um mich zu schocken weil die keinen Bock drauf haben oder es ist wirklich so teuer.Beim zweiten BMW Händler gewesen,der hat gleich abgelehnt.Ich habe nur eine Anleitung für den 1er BMW,müsste von der Sache her das gleiche sein.Vorteil für den 1er ist,das es dafür eine Nachsatz seitens BMW gibt,aber nicht für den 5er.
    Nun habe ich gedacht wie es wäre mit LED Scheinwerfern.Soweit wie ich weiss brauch man keine SWR.Was die kosten weiss ich allerdings auch nicht.