Öltemp. nehmt ihr schon aus dem Sumpf?!
Mit ista habe ich die selben Temperatur wie mit BimmerLink
Öltemp. nehmt ihr schon aus dem Sumpf?!
Mit ista habe ich die selben Temperatur wie mit BimmerLink
Für 12° eher wenig.
Im Anhang bei 4° und 19 km Strecke.
Welcher Motor ist bei dir verbaut? Bei mir ist der b47 mit 190ps verbaut
Gemessen wurde bei ca. 12 Grad Außentemperatur
Bei wie vielen KM sind den eure Autos bei ca.90 Grad Öltemperatur? Also mit einem Tester ausgelesen. Bei mir komm ich bei 22km gerade mal auf 70 Grad
Ja richtig, allerdings senkt er sich ja weiter. Zum Beispiel von gestern auf heute wieder 1-2 mm. Ist das auch normal oder sollte er nach 1 Tag die Höhe durchgehend halten? Weil es kann ja auch sein, dass das neue Magnetventil nicht dicht hält.
Daher ja die Frage bis zu welcher Höhe er sich maximal senken darf.
Ich weiß ist schon ein paar Jahre her, dass Thema hier. Ich habe das selbe Problem, konntest du herausfinden woran das lag?
Weißt du bis zur welcher Höhe das senken normal ist? Weil irgendwann sollte er die Höhe ja halten, sonst sitzt er auf
Servus Community, ich habe mal ne Frage zu meinem BMW f11 520d 190Ps. Bei mir ist innerhalb wieder der Fehler Fahrwerkfunktion eingeschränkt erschienen. Beim Auslesen erschien der Fehler Regenzeit senken. Habe die Hinterachse mehrmals ausgemessen und diese hatte sich keinen mm nach unten bewegt. Mit dem Bmw Tester konnte die Luft nicht aus dem Bälgen gelassen werden. Also habe ich auf ner Bühne das Magnetventil getauscht (irgendeins aus dem Internet für 30€). Anschließen konnte man ganz normal die Luft ablassen und befüllen. Jetzt zu meinem Problem, dass Auto senkt sich wenn er steht nach ca nem Tag um knapp 4mm, auf beiden Seiten gleichmäßig. Am Nächsten Tag macht er das gleiche. Da ich nicht weiß, ob das Verhalten normal ist (weil er ja vorher die Luft nicht rauslassen konnte), wollte ich mal nachfragen, ob das bei euch genau so ist und es ein normales Verhalten ist?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen
Hallo, ich habe das selbe Problem. Hast du schon herausgefunden was es sein könnte?
Der Wagen hat jetzt 156tkm runter und ich denke nicht, dass das Öl mal getauscht wurde. Zumindest habe ich darüber keine Info.
Kann BMW das auslesen ob das VTG beschädigt ist, bzw. wird da ein Fehler angezeigt?
Das Ruckeln ist auch nur bei Kurvenfahrt, nicht wenn ich gerade aus beschleunige.