Kann ja wieder reinigen .. und besseres ansprechverhalten .. aber hatte das Problem auch vor dem Filter .. . Nochmal zu den Vanos da die Späne , meinst du die sind wirklich Okei .. ?
Beiträge von Diavolo535
-
-
Also Zündkerzen habe ich letztes Jahr gemacht der Mechaniker hat allerdings Bosch Zündkerzen verbaut …und ja k&n Luft Filter ist drin davor war normaler und Öl Wechsel hat er auch seit 2000 km neuen Im Fehlerspeicher steht mal nichts drin also ich lese den mit Launch aus .
-
Ja denke ich mir auch aber , jaa Kollege hat mich unsicher gemacht .. tatsächlich nein ich hab immer noch ein wackliges Auto .. .. oben am ventildeckel höre ich immer so einen ticken und ein kratzen als würde da irgendwas klemmen .. das würde mich halt gerne interessieren . Wenn ich auf D schalte und den Wagen rolle lassen geht er auch so stotternd voran .
-
Hallo liebe Leute ich habe vor paar Tagen die Vanos ausgebaut um zu reinigen weil ich so ein unrundenleer Lauf habe und festgestellt das bei einer Vanos Ablagerungen sind teilweise auch Späne . Meine Frage ist das normal der Wagen hat 205000 gelaufen ist ein 535i .
-
Ich müsste tatsächlich mal schauen meinst du den Turbo ? Zum Stand jetzt konnte die Fehler löschen bin jetzt mal 32 km gefahren und es kommt nichts . Bin auch zwischen durch 180 -200 gefahren .
-
Hallo grüße euch ! Heute habe ich eine Überraschung bekommen und zwar antrieb gestört gemäßigt fahren .. habe es ausgelesen und diese Meldungen bekommen . Meine Befürchtung ist wegen dem Turbolader .. allerdings habe ich trotzdem eine gute Leistung noch . Nur der Turbo pfeift wenn man aus dem Gas geht aber schon länger ist das normal oder könnt ihr Tipps geben . Würde mich freuen . Danke im Voraus
-
Hmm falls es so sein sollte ist das schlimm ?
-
Also Ladestrom bringt die schon über 14 V müsste genau mal schauen wie viel .
-
Hallo zusammen bei mir taucht immer dieser Fehler im FS auf . Jedoch weis ich nicht genau was es ist . Ist es die Batterie oder ist es die Lichtmaschine .
-
Also war doch der Beifahrer Türgriff hab ihn aus gesteckt alles funktioniert wieder danke nochmal .