Ich müsste tatsächlich mal schauen meinst du den Turbo ? Zum Stand jetzt konnte die Fehler löschen bin jetzt mal 32 km gefahren und es kommt nichts . Bin auch zwischen durch 180 -200 gefahren .
Beiträge von Diavolo535
-
-
Hallo grüße euch ! Heute habe ich eine Überraschung bekommen und zwar antrieb gestört gemäßigt fahren .. habe es ausgelesen und diese Meldungen bekommen . Meine Befürchtung ist wegen dem Turbolader .. allerdings habe ich trotzdem eine gute Leistung noch . Nur der Turbo pfeift wenn man aus dem Gas geht aber schon länger ist das normal oder könnt ihr Tipps geben . Würde mich freuen . Danke im Voraus
-
Hmm falls es so sein sollte ist das schlimm ?
-
Also Ladestrom bringt die schon über 14 V müsste genau mal schauen wie viel .
-
Hallo zusammen bei mir taucht immer dieser Fehler im FS auf . Jedoch weis ich nicht genau was es ist . Ist es die Batterie oder ist es die Lichtmaschine .
-
Also war doch der Beifahrer Türgriff hab ihn aus gesteckt alles funktioniert wieder danke nochmal .
-
Jaa ich werde mal die Sicherungen prüfen das Dach ausstecken kann leider nicht habe keine Bühne falls es nicht die Sicherungen sind geht der morgen in die Werkstatt . Danke für deine Hilfe 👍
-
also ich wüsste nicht das ich eine hätte , das ist ja das was man mit dem fuß öffnet oder ? Ich sollte noch die F40 sicherung mal checken vielleicht ist die durch und der ganze strom geht dann auf die F2 und vielleicht springt sie deswegen gleich durch .
-
Jaa bloß ist das so das ich die Griffe ausgebaut habe und trotzdem raus fliegt .
-
Den defekten Griff tauschen