Beiträge von Karstenxxl

    Natürlich darfst du fragen. ;) Ich habe selber eingebaut.Eigentlich sehr einfache Kiste, wenn man technisches Verständins und ein wenig Geduld mitbringt.Fallst du machen lassen willst, würde ich direkt bei Lackierer nachfragen.


    Grüße


    PS.Die Gleiche Firma bietet bei Ebay auch etwas billigere Sätze.Die Qualität soll aber schlechter sein

    Danke für Deine RM "Special Guest", FRAGE 1 noch zur PASSGENAUIGKEIT und 0 -extra- Spaltmassdiverenz?


    FRAGE 2 Wie siehts da aus, hast Du ein paar Bilder von VORHER - NACHHER für mich???


    Ich würde den Ebay-Anbieter den Du angesprochen hast gern nehmen, da gebrauchte original M-Stoßfänger im Moment nix unbeschädigt im Netz zu finden ist. Und ich weitere Anbieter nicht in dem Preisrahmen gefunden habe.


    Der Anbieter liefert Versand + 70.-EUR nach AT, wohne Nähe Passau in AT, in D werden keine Lieferkosten verrechnet .. X(
    -------------------------
    Vielleicht finde ich noch eine Zustelladresse in D Nähe AT wo ich selbst abholen kann :whistling:

    VA 8,5 x 20, ET 25 (somit entfallen die Spuplatten an der VA) mit 245 35 20 (Nexen N8000)
    HA 9,0 x 20, ET 44 mit 15mm Spurplatten pro Seite mit 275 30 20 (Kumho KU 31 Ecsta SPT)

    Sehen gut aus die Italy-Nachbau, aber die Reifenwahl "alterschlingel" hätte, sorry weit besser ausfallen müssen,


    Fahrspass- und Sicherheit geht als erstes über die Reifen und Deine Reifenkombi tut ihr übriges ;)

    Bin zwar nicht Luxuryline, aber falls dich interessiert hab ich diesen Paket gewählt. Sehr gute Passgenauigkeit. Überhaupt keine Probleme bei Montage, alles war dabei.Mit,lackieren hat mich der Spaß 1150 Euro gekostet.

    Danke Dir, Special Guest, für Deine kurze Info und Link, habe ich auch gefunden beobachte. :whistling:


    Was hat Dich die Montage noch gekostet wenn ich fragen darf?


    Wo hast Du es ändern lassen?

    Kauf dir Zubehör kostet 980 Euro. ALso die hälfte.
    Die Passform von meinem ist absolut Top!

    Hallo Luxuryline,


    FRAGE ich haben einen F10 vor LCI und möchte auf M-Paket umrüsten,


    1. WELCHEN Anbieter hast Du für Deinen M-Satz (komplet) genommen??


    2. Waren ALLE Teile dabei, Halter Gitter NSW usw??


    Gern per PN