Beiträge von lightjear

    War eben beim freundlichen und habe Ihm den Reparatursatz auf Kulanz aus den Rippen geleiert. So kann es auch gehen. Sind zwar Blut, Tränen und Schweiß dabei gefloßen, aber egal.

    So etwas in dieser Art hatte ich mir fast gedacht, als ich das Explosionsbild gesehen habe. Ich habe es aber so gesehen, dass man mit einer z.B. Fühlerlehre oben und unten entriegeln muss. Nach Deinen Bildern her aber seitlich.
    Danke sehr.
    Gruß Helmut

    Hi Foristen,
    habe folgendes Problem. Bei meinem F10 2012 löst sich die Beschriftung von den Tasten der Lüfterregelung und Sitzheizung ab. Es gibt einen Reparatursatz dieser Tasten. Nun meine Frage. Kann man diese von vorne wechseln, oder muss man das ganze Panel irgenwie freilegen?
    Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
    Gruß Helmut