Beiträge von kAoT

    Bei mir leuchtet auch nix weiss, entweder es ist hell draussen dann bleibt der Tacho unbeleuchtet und die Ziffern sind aufgrund ihrer Farbe weiß oder es wird dunkler die Tachobeleuchtung geht an und es wird orange.

    Das musst Du selber wissen welche Extras für dich wichtig sind

    Stimme da vollkommen zu !



    Entgegen anderer Meinungen würde ich z.B. nicht aufs HUD verzichten wollen, bzw. wird auch bei Neuanschaffung darauf geachtet das es wieder an Bord ist. Motortechnisch würde ich zum 6 Zylinder tendieren, damals bei einem Vergleich der beiden Motorisierungen (2 mehrtägige Mieten bei Sixt im Abstand von 2 Tagen) hat mir dieser besser gefallen.


    Ansonsten wenn möglich mal 1 Tag fahren (Alltagssituationen) und schauen welcher besser zu dir passt

    Also wenn es dir persönlich optisch gefällt ist das in Verbindung mit dem Preis ja erstmal der Knaller :)


    Aber ich hätte genauso wie du Bauchschmerzen zwecks Passgenauigkeit, des Weiteren hat das Zeug denn ein Teilegutachten ? Oder bleibt mit Anbau dann die Betriebserlaubnis vom Auto auf der Strecke ? Da gibts jetzt verschiedene Meinungen dazu (auch hier im Forum) aber ich persönlich würde es nicht anbauen wollen wenn die BE erlischt (ohne jetzt groß Einzelabnahme machen zu müssen). Aber ich find es schwierig dir da einen Rat zu geben, da hier höchstwahrscheinlich weder jemand (genauso wie du) den Hersteller, Passgenauigkeit usw. kennt, es ist letztendlich eine 50/50 Chance ob es gut geht oder nicht ;)


    Wenn dir die 150€ nicht weh tun dann greif zu und probier es aus 8:) wenn es nicht passt wandert es halt für 200€ zum großen Aktionshaus im Netz :whistling: :D

    So viele Leute aus der eigentlichen Heimat :D hätte ich echt nicht gedacht :thumbup:


    Hab meine Kindheit auf nem Nest in der nähe von Freyburg/U verbracht. Schade das dieser kleine Treff erst stattgefunden hat, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei :P