Beiträge von wokman69
-
-
Bordsteinkanten tauglich ist ohne schon so eine Sache.. äussere Lüftungen? Was meinst du?
-
Lass dir doch mal vom Verkäufer der Nachbau mal die Maße geben,vielleicht geht da doch was.. Kommt das Schwert nicht zu tief? Habe für mich auch schonmal überlegt gehabt die nachzurüsten. Die M5 Schürze kommt aber so und ich habe noch Standartfahrwerk drinn, ziemlich tief runter,ganz zu schweigen wenn noch kürzere Federn drinn sind..
-
Ja ist leider so. Ich würde aber vom Umbau auf OEM abraten.. Habs selber durch, würde es nicht nochmal machen. Viel zu kompliziert, zu teuer und am Ende muss man doch flickschustern am Unterboden und den Radkästen.
-
Sieht schon klasse aus
-
Wenn die Nachbauschürze die selbe Breite wie OEM M5 hat, passt es. Ist die Nachbau für "Normal" F10 wohl eher nicht. OEM M5 ist breiter. Hoffe du kannst da was mit anfangen..
-
Saubere Arbeit
. Ps: Schicke Schuhe
-
Habe Kats gegen DP getauscht. Die 2. Lambdasonde misst jetzt andere Werte als mit Kat und verursacht "Gegenmaßnahmen".
-
Keine Ideen?
-
Mittlerweile ist über eine Woche rum und die BMW Kundenbetreung hat sich immer noch nicht zu meiner defekten Batterie geäußert
. Scheint ja hochkomplex zu sein das Thema? Bleibt spannend..