Gute Anlaufstelle für Getriebewartung und Ansaugbrücke reinigen im Ruhrgebiet?
Beiträge von freddy24
-
-
Kann man das was das Auto über die Zeit gelernt hat nicht zurücksetzen?
Meiner schaltet auch für mein Gefühl zu spät. -
Das Ultra ist noch besser, Snapdragon 685 und 8GB RAM usw. zudem LTE bzw. über USB sogar dann 5G ... im Vergleich zu BMWs Headunit und der beschränkten Software und dessen Abhängigkeit aber ein Schnäppchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du einen davon im Einsatz und kannst berichten wie das ist?
-
Obwohl viele dieser Bildschirme verbaut sind gibt es kaum Infos / Anleitungen darüber, leider.
Am meisten Infos findet man auf dem YT Kanal von Paul (Hifimax)
https://www.youtube.com/@HifimaxOfficial
In den teureren Geräten kannst du einstellen, dass er das BT von der Headunit nehmen soll, ich hatte erst ein günstigeres, dort konnte ich es nicht einstellen.Vorteil ist zudem das die Audioqualität um einiges besser ist, denn über Aux hört sich das um einiges schlechter an.
Hier ein VIdeo dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ding sieht interessant aus, der Preis ist natürlich schon nicht ohne.
-
Was erwartest du? Keiner weiß welche Ausstattung du hast und keiner weiß was du nachrüsten willst. Meinst du, es macht sich jemand die Mühe alle möglichen Nachrüstungen aufzuzählen? das wäre zu kompliziert... Es weiß auch niemand was für dich einfach ist...
Alles klar
-
Flammenaufkleber und "535" im Nummernschild. Erprobt, erwiesen wirkungsvoll, einfach anzubringen und erschwinglich.
Super danke für die hochintellektuelle Antwort.
-
Verstehe die Frage nicht. Was willst du denn nachrüsten?
Also die Rückfahrkamera auf jeden Fall, da bin ich schon auf der Suche nach den Teilen.
Vielleicht gibt es ja ähnliche Sonderausstattungen die sich ähnlich "simple" nachrüsten lassen. -
Was kann man relativ einfach an einem F11 530dx 2012 an Ausstattung gut nachrüsten?
-
Hallo,
für den Fall, dass Du noch eines brauchst, ich hätte hier eines liegen.
Wir können es gerne auch zusammen einbauen, wenn Dir das Rhein-Main-Gebiet nicht zu weit weg ist.
Falls der andere Kollege den nicht haben möchte, schreib mir gerne was du dafür haben willst, vielleicht nehme ich den dann, meiner sieht nicht mehr so fresh aus.
-
Hat schon jemand die Zierleisten auf Shadow line umgebaut?
Wie aufwendig und machbar ist das?