Beiträge von vaultboyf10

    Guten Abend


    ich habe in einem Youtube Video gesehen wie die Einheit ausgebaut wird. An den Seiten ca. in der Mitte sollte sich Clips befinden

    die man reindrückt, so, dass die Einheit dann entfernt werden kann. Aber ich finde diese Clips leider irgend wie nicht


    Hat jemand eine andere, genauere Anleitung?

    In dem Video sieht man das nicht genau wo der da reintippt.


    Hier das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 5:06

    Hallo


    ich möchte mir ein neues Lenkrad auf ebay kaufen. Habe von dem Händler "Autolenkrad24" schöne gesehen.

    Müsste ich das neue (Sport oder M)lenkrad dann eintragen lassen oder kann ich es einfach umtauschen?


    Gruß

    Batterie meldet bei Stufe 5 immer einen Fehler. 2 Mal probiert. In Stufe 5 wird kontrolliert und geprüft ob die Batterie die aufgenommene Ladung behält. Also wohl tot.

    105Ah ist bestellt.

    Hab jetzt die Batterie raus und das ctek Ladegerät direkt angeschlossen. Das Gerät schrittweise auf Stufe drei und wenig später auf Stufe vier gesprungen. Ich lass das mal.so dran und berichten.


    Muss die Batterie nach dem wiedereinbau erneut angelernt( registriert?) werden?

    Einfach nicht ein Jahr ohne Erhaltungsladung stehen lassen. Der Fehler bist du, nicht die verbaute Batterie.


    ich habe nirgends irgend wie den Fehler auf die verbaute Batterie geschoben (eventuell Vermutungen erfragt),

    nur lediglich nach dem Fehler gesucht und versucht diesen zu beheben.

    Natürlich kann man so etwas was du hier schreibst im Nachhinein schreibe,

    nachdem ich das mit der Fehlerleuchte berichtet habe, denn sonst hättest

    du ja bereits früher geschrieben, was du soeben geschrieben hast,

    aber hey, ok. Danke für deinen sehr qualitativen Beitrag, extrem hilfreich.

    MfG