Beiträge von Lord Bimmer

    Nochmal Danke für die zügigen Antworten... Meine Frau ist gerade mit meinem FZ nach hause gekommen und ich habe mir die Betriebsanleitung angeschaut.
    Hier der Auszug :


    Rechts-/Linksverkehr
    Xenon-Scheinwerfer
    Die Lichtverteilung der Scheinwerfer vermeidet die Blendwirkung des Abblendlichts, auch wenn in einem Land auf der anderen Straßenseite als im Zulassungsland gefahren wird.

    Zur Regelung der Beleuchtungsstärke muss das Stand- oder Abblendlicht eingeschaltet sein.
    Die Beleuchtungsstärke kann mit dem Rändelrad eingestellt werden.

    Bin begeistert, nix zum umstellen.... Bin trotzdem mal gespannt, was mich bei Nachtfahrten da drüben so erwartet :)



    Gruß
    Lord Bimmer

    Hallo zusammen,


    muss ich die Xenon)-Scheinwerfer immer noch abkleben, oder kann man dieses am Scheinwerfer umstellen? In einem anderen Forum habe ich gelesen das, die Umstellung am E60 noch manuel möglich war, aber über den F10/11 habe ich noch nichts darüber gelesen. Kann mir jemand helfen?

    Meine Chronik:


    Zuvor: Renault 1X Opel 2X Honda 4X


    1995 bis 2000 E34 BMW 520

    2000 bis 2006 E36/7 BMW Z3 1.9


    2006 bis 2008 E85 BMW Z4 3.0


    2006 bis 2010 E36/7 BMW Z3 3.0

    2008 bis 2011 E91 BMW 320 D Touring


    ab 2010 E87 BMW 116i


    2011 bis 2014 E83 BMW X3 3.0D xDrive


    ab 2014 F11 BMW 520D Touring

    Also dieses WE bin ich eher im Raum Koblenz.


    Am 20.02 ist glaub in Herne in Decathlon nen treffen von paar BMW leuten.


    Wenn hier spontan mal treffen zustande kommen, gerne .. oder geplant. Aber kann da nicht immer ne Zusage machen, wegen arbeit.


    Hallo zusammen,


    ich denke da wie Bastor, wenn mal ein treffen in der Nähe zustanden kommt und ich Zeit habe, werde ich auch eine Zusage machen. Habe an solchen Treffen immer Spaß und kenne dieses auch vom Z-Club und X-Club. Habe auch schon selber mit Freunden aus dem X-Club treffen in der Eifel über das Wochenende organisiert.

    hallo zusammen,


    ich bin seit 2 wochen nun stolzer besitzer eines f11 und ich habe es noch nicht geschafft eine wiedergabeliste vom usbstick zu erstellen. irgenwie suche ich und suche ich nach hilfe, aber finde hier und im netzt keine antwort die mir weiterhilft. auch die beschreibungen , die fürs fahrzeug mitgeliefert wurden helfen mir nicht. ich habe im netz gelesesen, eine widergabeliste über den windows media player zu erstellen und dann würde dieses funktionieren. bei mir hat es nicht geklappt. ich habe eine wiedergabeliste erstellt und dann diese liste bzw. erstelle datei (ich meine whpl) auf den stick kopiert. funktioniert nicht !
    meine bitte!
    kann mir jemand der es weiß, mit kurzen worten erklären wie ich eine wiedergabeliste erstelle?


    danke im voraus
    gruß aus bad honnef

    Tja dann mach ich mal weiter ^^



    Davor Renault (R6 ! Keine Zigarettenmarke aber satte 34PS Mein erster!) , Opel 2x (Kadett B und Manta B 1.6S) , Honda 4x ( 1x Honda Civic und 3 x Honda Accord)


    Und dann kam die Eingebung und die Vernuft :D !




    [color=fe0000]1995 bis 2000 E34 BMW 520[/color]


    [color=fe0000]


    2000 bis 2006 E36/7 BMW Z3 1.9




    2006 bis 2008 E85 BMW Z4 3.0




    2006 bis 2010 E36/7 BMW Z3 3.0 [color=fe0000][color=fe0000]Der [/color]Wagen meiner Frau[/color]




    [/color][color=fe0000]2008 bis 2011 E91 BMW 320 D Touring[/color]




    [color=036400]ab 2010 E87 BMW 116i Der Wagen meiner Frau


    [/color]


    [color=fe0000]2011 bis 2014 E87 BMW X3 3.0D xDrive[/color]




    [color=036400]ab 2014 F11 BMW 520D Touring[/color]


    Gruß Andreas