Beiträge von Nikiti4

    genau auf den Punkt! Ich hab einige Zeit lang versucht schon selber zu schalten mit Wippen, aber bei einem Automatikgetriebe, war das nicht der Sinn der Erfindung! Iveco hat übrigens auch so ein schlimmes Schaltverhalten, aber wohlgemerkt IVECO. Da muss sich BMW echt schämmen

    Ja das is nen alter Hut. Was is so schlimm daran wenn jemand deine Fahrgestellnummer kennt!?

    Man stempelt die Fahrgestellnr. auf ein geklautes Auto und fährt damit ins Ausland. Und benötigt dafür kein Unfallwagen zu kaufen

    Ich bin mal wieder geschockt von BMW, wie einfach es ist, das Auto zu klauen oder Teile davon. Die Elektronik ist auch nicht der Hit. Jetzt stelle ich auch noch fest, wenn man seine VIN an jemanden weiter gibt (die letzten 7 Ziffern), kriegt er ganz einfach die komplette Fahrgestellnr. raus.
    Kann jeder mal testen, auf der Homepage: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

    Ich hab Netze von Sunnyboy, die Qualität ist leider nicht perfekt, aber für mich grade noch ausreichend. Mit Folie bist du genau so teuer und sieht besser aus. Bei einem Unfall hast du aber den Nachteil, dass die Scheibe nicht so einfach rauszuschlagen ist.

    dem kann ich nur voll zustimmen, wollte mir auch nachrüsten. Dann hatte ich ein paar Tage ein Leihwagen (Smart) gehabt. War ziemlich nervig damit, zum Glück konnte man dies aber abschalten

    auch meiner ruckelt leicht beim schalten, egal ob hoch oder runter in den 2ten. Adaptionswerte wurden zurückgesetzt, in den ersten Tagen lief er butterweich, danach wieder merklich, aber dennoch besser als, vorher.
    In anderen Foren schreiben viele, dass ein Update geholfen hat.

    Sehe ich das richtig, dass man "51 47 9 168 509" und ...510 abbauen muss. Dafür dann "51 47 7 228 709" und ...710 hinkommt? (Und halt der Rest des Verzurrsystems, 51 47 7 294 566 und Kleinteile)


    Dann wäre ja, der Umbau Kinderleicht

    schau mal die Bewertung an.. :whistling: :whistling:


    Dem kann ich nur zustimmen. In den Türen fehlen paar cm, von Außen sieht bisschen bescheuert aus. Habe den Verkäufer daraufhin eine eMail geschrieben, mal sehen was für eine Antwort kommt. Aber sonst sieht es ganz gut aus.
    Ein Nachteil habe ich bei Nacht festgestellt, da die Außenspiegelabblendung nicht mehr funktioniert, wie bei Tönung auch der Fall wäre...
    Wie ist es eigentlich bei Werkstönung, hat man das gleiche Problem oder ist es anders gelöst?