Ich habe jetzt mal die Griffe von vorne nach hinten getauscht auf beiden Seiten und wollte mal fragen ob ich auch von links nach rechts tauschen kann um zu schauen ob die beiden Fehler von links mit nach rechts wandern also nur an klemmen an die Kabel aber natürlich nicht einbauen, weil’s ja nicht passt. Geht das ohne Probleme oder kann ich da einen Defekt auslösen ? Sicherung Nummer 14 habe ich viel gelesen ist bei mir aber heile. Es scheint bei beiden Türgriffen auf der linken Seite einfach nur kein Strom anzukommen, obwohl die Griffbeleuchtung auch funktioniert.
Beiträge von Ugerd91
-
-
Okay, ich werde nach und nach mal abklemmen und testen auf und zuschließen. Geht ja bei allen Türen außer vorne die Beifahrertür.
-
Okay, werde ich nachher mal machen. Bin halt nur verwundert, dass auf der rechten Seite Probleme sind und die beiden linken Türen verlässlich auf und zuschließen und dort die Fehler aber angezeigt werden.
-
Okay, also mit welchem Türgriff soll ich denn dann anfangen oder soll ich einfach einen Türgriff erst mal abklemmen um zu gucken ob das klappern aufhört ich hab schon viel gelesen aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau draus, wie man jetzt am schnellsten vorgehen kann
Hat dieses Problem auch mit der Beifahrertür zu tun, dass die nicht auf und abschließt oder ist es wie vermutet dann zusätzlich noch das Schloss für die Beifahrertür?
Lieben Gruß und vielen Dank
-
Guten Tag,
Ich habe vor ein paar Tagen einen F11 gekauft und nun kommen ein paar Fehler zu Tage wie zum Beispiel:
Beifahrertür lässt sich nicht abschließen, per Fernbedienung und auch mechanisch, die einzige Möglichkeit ab oder aufzuschließen, ist den PIN rein zu drücken zum abschließen und den Hebel innen zu betätigen, um aufzuschließen.
Wenn ich mich von hinten rechts dem Auto nähere, schließt es automatisch auf und hinten rechts höre ich ein klackern und sobald ich hinten rechts die Tür aufmache, ist dieses vorbei.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, ich habe Komfort Zugang, weil ich auch den Kofferraum mit dem Fuß öffnen kann aber der Komfort Zugang funktioniert nicht.
Der Schlüssel wird oftmals beim Auto starten, nicht erkannt trotz neuer Batterie in beiden Schlüsseln.
Nun weiß ich nicht, wie ich am besten vorgehen kann. Ich vermute, dass das Schloss vorne rechts kaputt ist und hinten rechts der Griff außen.
Ich hab leider bisher nur die Möglichkeit gehabt, mit Carly auszulesen. Dort wird wiederum nur angezeigt, dass bei den beiden Türen auf der linken Seite was defekt sein soll.
Kann mir irgendjemand helfen wie wäre es am schlausten, jetzt vorzugehen?