Seid gegrüßt,
bei meinem F11 520d Automatikgetriebe fiel mir seit längerem das Geräusch im Video auf nach der Gaswegnahme vor allem im Eco Modus.
Bin Grad zur Tanke gefahren und aufeinmal hat er geruckelt als ich Pedal in gleicher Position hielt. Er machte auch diese Geräusche wie im Video nur durchgehend. Beim Stehen ruckte er immerwieder als ob er weiterfahren will.
Einmal auf P gestellt und dann auf D und da fuhr er wieder normal die Geräusche waren noch da paar Sekunden und dann waren sie wieder weg. Jetzt fährt er wieder normal wie vorher.
Getriebespülung war vor 500km er hat jetzt 176tsd km runter und was mir auch auffällt ist das er immer noch in D oder R im Stand reinknallt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.