Vielen dann wir checken das mal. Lg
Beiträge von Nadine
-
-
Weil er nur schauen wollte wie es ausschaut, er wechselt es aber sobald das neue da ist! Dann könnte dieser rattergeräusch weg sein?
-
Mein mann hat gerade gesagt er hat es nur ausgesaugt nicht getauscht, das neue öl kommt erst diese woche dann tauscht er es.
-
Servoöl haben wir getauscht, könnte es was mit dem Servogetriebe zu tun haben?
-
Ich brauche bitte Hilfe vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein F11 macht meistens zwischen 1100 und 1400 Touren (bei höheren Gängen auch ab 1500-1900 Touren) ein „Nagelgeräusch“. Er macht es auch am Stand aber NUR wenn man einlenkt und auch nicht immer. Beim gerade Lenkrad läuft er wunderschön und ohne Geräusche. Er hat auch keinen Leistungsverlust. vielleicht kennt das jemand von euch? Danke!