Beiträge von Quarid

Hallo zusammen!

Ich habe einen BMW F10 530xd, Baujahr 2013, in Weiß, der ab Werk individuell konfiguriert und bestellt wurde. Mich würde sehr interessieren, was die F10-Kenner hier von der Ausstattung halten und wie selten diese Kombination tatsächlich ist.

Besonders interessant finde ich die Kombination aus Fahrwerk und Antrieb:

337 – M Sportpaket

715 – M Aerodynamikpaket

710 – M Lederlenkrad

2VA – Adaptive Drive (EDC + Active Roll Stabilization / Dynamic Drive)

elektronisch geregelte adaptive Dämpfer

aktive Wankstabilisierung

2TB – Sport-Automatikgetriebe

xDrive

Fahrmodi: SPORT+, SPORT, COMFORT, COMFORT+, ECO PRO

Komfort und Technik:

456 – Komfortsitze, elektrisch

453 – Aktive Sitzbelüftung vorne

Sitzheizung vorne und hinten

610 – Head-Up Display

609 – Navigationssystem Professional

5DL – Surround View / 360°-Kamera

Rückfahrkamera

524 – Adaptive Scheinwerfer

5AC – Fernlichtassistent

5AG – Spurwechselwarnung

322 – Comfort Access

elektrisches Glasdach

677 – HiFi System Professional DSP

Lenkradheizung

Ambientebeleuchtung

Außerdem hat der Wagen einige BMW Individual-Ausstattungen, unter anderem einen anthrazitfarbenen Individual Dachhimmel und Individual Piano-Black Interieurleisten.

Soweit ich weiß, ist vor allem 2VA Adaptive Drive eine eher seltene und interessante Ausstattung. Die Kombination aus adaptiven Dämpfern und aktiver Wankstabilisierung zusammen mit M Sport, xDrive und Sport-Automatik dürfte beim 530xd eine der interessantesten sportlichen Konfigurationen ab Werk sein.

Was meint ihr dazu? Wie selten ist diese Kombination eurer Erfahrung nach beim F10 530xd? Habt ihr schon einmal einen ähnlich ausgestatteten 530xd gesehen?

Ich würde mich besonders über Meinungen von Leuten freuen, die sich mit den F10-SA-Codes und den damaligen Werksausstattungen gut auskennen.