ok ich geh mal messen
Ist mir aber neu
ok ich geh mal messen
Ist mir aber neu
Dein 5er wird durchs M-Paket nicht tiefer....zumindest net arg messbar. Allerdings stehen die Flaps weiter raus aus die Serienstange, was evtl bei steileren Hängen ein Problem sein kann. Ich weiß ja nicht wo du dich als Angler rumtreibst aber ich hatte mit M-Paket weder auf Baustellen, Deponien etc noch nie Probleme...zumindest nicht wegen der Schürzen
Hey,
die ET ist abhänging von der Breite der Felge. Je kleiner die ET, desto weiter steht die Felge aus deinem Radkasten, Maßeinheit hier ist Millimeter. Wenn du also eine Felge mit Ausgangsmaßen 9x19 ET32 hast und deine neuen 10x19 ET 30, stehen die neuen 1,25cm weiter raus, gleichzeitig (da 1 Zoll breiter) kommen sie 1,29cm näher ans Federbein
und welche Felgen wären das?
Hast du zuvor oft stärker gebremst oder einmal stark?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bremse doch recht gern auf Hitze reagiert. Welchen Motor haste denn verbaut?
Steht irgendwo ein fixer Liefertermin? Wenn du was schriftliches hast, steht da doch meist "voraussichtlich" oder irgendwas davor. Daher haste rein rechtlich schonmal keine Handhabe.
Fragen kannste natürlich trotzdem, jedoch kommt das ganz auf deinen Händler/ deine NL an.
Ich möchte mir auch eine abnehmbare / oder schwenkbare Kupplung zulegen.
Laut BMW Vertragswerkstatt 2200,- (7 Arbeitsstunden).
Hat jemand einen günstigeren Tipp? (26789 Leer)
Hannes
Wie schon in diesem Thread geschrieben, frag mal bei ner freien Werkstatt in deiner Umgebung nach...gern auch bei mehreren, denn da gibts gewaltige Unterschiede.
Kurze Frage an euch:
Lässt sich eine F10 M-Stoßstange(vorn) im Kofferraum einer F10 Limo mit Durchlade transportieren?
Müsste eine abholen fahren ...
Gruß Thomas
Hatte eine im e92, somit passt die locker in den F10
Ich hab in meinem Dicken das Oyster-Leder drin und bin derzeit am bauen, ergo sehen die Sitze regelmäßig aus wie sau. Ein feuchter Schwamm, Sattelseife und das Leder sieht wieder aus wie neu