Stimmt. Ist Geschmackssache!... Ich würde es bei meinem auch nicht machen lassen, weil ich es so mag, wie es ist. Doch ein Blickfang ist es allemal!!! 
Beiträge von Cidwybmw
- 

- 
					 ... Bingo! So klein ist die Welt. ... Bingo! So klein ist die Welt.
- 
					Danke, wo hast du den denn gesehen, bin viel unterwegs, vielleicht war ichs ja. Bei Rewe Grünberg?  
- 
					Krass!!!... Habe ein Auto mit so einem Grauen Keil letzte Woche gesehen, fiel mir sofort unter vielen anderen auf!Jetzt schau ich hier... Deiner sieht genau so aus!  Ein echter Blickfang! Ein echter Blickfang! 
- 
					... Thema ist hier auch:"Empfehlungen?"   
 Meine PREISempfehlung ist:
 Wetterauer bitten 2 Mo. Tuning für Ca. 300 Euro! Wenns dann nicht gefällt, wirds kostenlos entfernt ... Wer fährt hin , lässt es machen und berichtet? Wenns dann nicht gefällt, wirds kostenlos entfernt ... Wer fährt hin , lässt es machen und berichtet?  
- 
					Wie die Bezeichnung 8HP70 schon sagt auf 700Nm. Und das STG muss man nicht optimieren. Is doch kein Golf 7 mit DSG  Da macht sowas Sinn Da macht sowas Sinn Stimmt! Muss man nicht!  ... Man muss auch nicht tunen und man machts ... Man muss auch nicht tunen und man machts . .
 Ernsthaft...hätte man irgendeinen Vorteil, wenn man das Gertiebe optimieren lassen würde? Wenn nein- ok, wenn doch- welchen?
- 
					... Und das Getriebe im 530d mit 245 PS ist auf wieviel Nm ausgelegt?   
 ... Danke!
- 
					Wie wichtig ist es, dass das Automatik-Getriebe- Steuergerät optimiert wird? 
- 
					Das ist doch eine Aussage! ... Und endlich mal mehr als 5.000 km!   
 Vorteil bei DS MT scheint zu sein, dass dort das Getriebe auch abgestimmt wird. Nachteil: Kostet das doppelte  
- 
					Hmm... Dachte die ganze Zeit Wetterauer wäre ok... Ist wahrscheinlich auch. Doch DS Motorsport scheint mir besser zu sein... 
 Wieviele 530d waren schon bei DS M-Sport ?