Beiträge von F-ZEHN

    Die Karte im Splitscreen hatte ich auch eine Zeitlang, aber wenn ich im dunkeln fahre (wird ja jetzt wieder mehr) ist es mir zu hell, da sie nicht in die Nachtansicht wechselt wie die grosse Karte.

    Ich habe auch immer die Radiosender und im Splitscreen die kleine Karte auf 200m zoom.
    Bei mir wechselt aber auch die kleine Karte in die Nachtsicht.


    Navi Prof Bj.05-2011

    Hallo,


    ich habe zur Nachrüstung nochmal eine Frage.


    Habe einen F10 mit Combox im Kofferraum.
    Ich habe mir das Kabel mit der Teilenummer 854 am Ende wie oben bereits geschrieben bestellt und wollte es heute verbauen und habe festgestellt das nur des weiße Ende in die Combox oder USB-Buchse passen würde aber das gelbe/braune passt in keins von beidem.
    Kann mir jemand helfen welche Teilenummer ich bestellen müsste das es passt ?
    Die Länge ist mir egal da ich die Buchse nur im Kofferraum haben will und nicht in der Mittelkonsole.
    AUX brauche ich auch nicht.


    Außerdem bräuchte ich noch einen Codierer in München der mir das ganze kurz codieren könnte.
    Angeblich soll F-Coding bei Freising gut sein, leider antwortet mir dieser nicht auf meine Anfrage.
    Kennt ihr noch jemanden im Münchner Raum ?


    Danke


    Gruß
    Patrick

    Wenn du auf des Facelift M Lenkrad umbauen willst und am Lenkrad sind keine Wippen verbaut, brauchst du neue Schaltwippen, Blende hinten, Kabelbaum im Lenkrad und wenn du Pech hast musst du noch die Löcher für die Halterung der Wippen bohren.


    Das Vorfacelift M-Lenkrad hat die gleichen Wippen wie dein Aktuell Lenkrad. Individual müsste normal auch gleich sein.


    Gruß
    Patrick

    Bei welcher BMW Werkstatt bist du ?


    Wir hatten mal das Problem das es an der Spiegelkappe lag, da die unten ein kleines Stück abgestanden ist.
    Probier mal alle möglichen Teile abzukleben dann findest du die Stelle wo der Fahrtwind hängen bleibt.


    Eine neue Tür wird da nicht viel helfen, da es an irgendeiner Dichtung liegt.


    Zwischen Tür und Kotflügel ist eine Dichtung, ist diese an ihrem Platz ?



    Gruß

    Kann auch an der schlechten Dieselqualität im Ausland liegen.


    In Rumänien färben sich meine Endrohre innen immer leicht bläulich und Leistung lässt minimal nach.