Beiträge von Zwacken

    Hallo zusammen,
    Und zwar geht es darum ich will die bremsflüssigkeit wechseln, weiß jedoch nicht was in denn F10 kommt, kriegt jedes Fahrzeug das gleiche oder wie sieht das aus? Hab mal gelesen das die älteren Fahrzeuge DOT 4 kriegen und die neueren DOT5.1, würde mich über hilfreiche antwortete freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

    Bmw M Stoßstange



    Hallo
    Hatte vor kurzem mit meinem F10 einen Front Unfall jetzt müssen paar Sachen vorne gemacht werden dies lass ich alles bei Bmw machen damit es auch alles wieder Tip Top aussieht :D Jetzt hatte ich bei Bmw angerufen und nachgefragt ob es möglich ist gegen aufpreis Eine M Stoßstange montieren zu lassen dann sagte mir der Mitarbeiter das es nicht wie die meisten es sich vorstellen ein aufpreis von 200-300 Euro ist sondern 600-700 Euro angeblich wegen ihrgend welchen Kabeln die anders verlegt werden müssen und wegen denn Nebelscheinwerfern, jetzt meine Frage war der Mitarbeiter einfach zu fauel oder stimmt das? ?(
    Mein F10 ist baujahr 2011 wenn es von bedeutung ist.

    Hallo
    Hatte vor kurzem mit meinem F10 einen Front Unfall jetzt müssen paar Sachen vorne gemacht werden dies lass ich alles bei Bmw machen damit es auch alles wieder Tip Top aussieht :D Jetzt hatte ich bei Bmw angerufen und nachgefragt ob es möglich ist gegen aufpreis Eine M Stoßstange montieren zu lassen dann sagte mir der Mitarbeiter das es nicht wie die meisten es sich vorstellen ein aufpreis von 200-300 Euro ist sondern 600-700 Euro angeblich wegen ihrgendwelchen Kabeln die anders verlegt werden müssen und wegen denn Nebelscheinwerfern, jetzt meine Frage war der Mitarbeiter einfach zu fauel oder stimmt das?
    Mein F10 ist baujahr 2011 wenn es von bedeutung ist.

    Guten Abend,
    Meine Frage ist, ist es möglich die Facelift Scheinwerfer mit LED nach rüsten auf die Modele ohne Facelift und ob es dabei schwierigkeiten geben könnte beim umbau.


    Gruß Julian ^^