Beiträge von Aha84

Alterlümmel -> Wo hast du die Preise her?! :D

Ich habe grad mal bei Tirendo, Reifen.com usw. geschaut - die sind weit weg von deinen Angaben :D Bist du etwa ein Reifenschlingel?! :grinf:

Krass...sind die so günstig?! 8|

Aber gut -> hast du keine Probleme das du 2 verschiedene Modelle auf VA und HA fährst?

PS: Wo hast du bitteschön diese Preise her?! Ich hab mal grad Online geschaut - finde keine Preise die annähernd an deinen liegen?! :D

Vredestein Ultrac Vorti...Top Reifen....Preis Leistung letztes Jahr auch gut....halten auch halbwegs...nach 10 tsd. km habe ich ca. 6 mm Profil auf allen 4...

Du musst mal schauen ob es die für die 10.5 j gibt...ich fahre die auf einer 10j mit 275er hinten....du brauchst vermutlich die 285er...

Die Hankook S1 evo sind da auch recht gut und die gibt es definitiv in 285er...

JeanLuc -> ist das bei dir ein optisches Thema oder hast du wirklich das Gefühl, das sie zu wenig Bremskraft hat?!

Der Umbau ist grundsätzlich kein Problem - die Komponenten die du dafür brauchst, hast du ja gepostet... Und hier hatte ja mal einer sogar die Anlage vom 640D auf seinem 520D verbaut - d.h. es sollte rein technisch kein Problem sein... Ob du dann damit streng genommen nochmal das explizit durch den TüV abnehmen lassen musst, ist mir nicht bekannt... Aber der TÜV Prüfer wird das erst gar nicht merken :P