Beiträge von elrey535

    Ich habe ungefähr das gleiche Problem ruckeln beim anfahren und kurz vor den anhalten .
    Komischerweise aber nicht bei manueller und Sportschaltung.
    Sonst schaltet der immer normal . Vlt haben wir das selbe Problem Tommy .

    Servus Leute , ich bitte euch um eure Hilfe .
    Habe den Fehler dass bei mir der Fahrkomfort eingeschränkt wird ( lässt sich dann auch nur im normal Modus fahren).
    Laut Fehlerdiagnose habe ich mehrere Botschaftsfehler und zwar kommt das von vorne rechts Dämpfer Bereich .
    Bei der Diagnose steht es sei ein leitungsfehler ( vorne rechts und hinten rechts kein Signal von den Dämpfern) .
    Habe am Kabel rumgespielt dann ging alles ca. 70km ist dann aber wieder gekommen .
    Wer kann mir da behilflich sein ?


    Vielen Dank schon mal

    Also mit dem Tester sind die nicht weiter gekommen weil der Fehler 1. konsequent vorhanden ist und nach dem fehlerspeicher gelöscht wird sind die dämpfersatelite wieder i.O .
    Kann mir bitte jemand was konkretes sagen ?
    Wenn es am Kabel liegt würde der Fehler nicht konsequent bestehen und nicht manchmal kommen ?

    Servus Leute ,
    Gestern habe ich bemerkt, dass sich seit Kurzem die Fensterheber Knöpfe nicht nach unten drücken lassen, aber nach oben geht's . Hinten lässt sich alles normal betätigen, jedoch beim hoch fahren der Fenster geht's nicht automatisch hoch muss immer mehrmals hochfahren lassen bis die zu sind ( beide Seiten hinten)


    Was kann das sein und wie lässt sich dieses Problem beheben ?

    Servus Leute ,


    Hat jemand eine Erfahrung mit der tachoerweiterung , weil bei mir geht das normale Tacho bis 260kmh und digital 261. danach muss ich mit dem Handy über gps meine Geschwindigkeit nachschauen .
    Weiß jemand wo man zumindest das digitale Tacho erweitern kann dass er mehr als 261kmh zeigt?