Beiträge von Lexy

    Meine letzte Version ist von 21 darum möchte ich gerne mal wieder updaten.


    Wo wäre es zur Zeit am besten die 23/2 Next zu bekommen für das NBT Prof. in meinem 2015ner F11. ?


    Händler wie Baum, Leebmann usw... oder sogar Ebay. ?

    oder im Connected Drive Store das USB Map Update buchen. ?

    Danke für die Info...

    Dann kann ich ja meine Leisten doch noch mit Alcantara beziehen lassen.

    Würde diese gerne komplett beziehen lassen über das Holz und die silberne Leiste.


    Sollte dann ja keine Probleme geben mit den Leds vom Platz oder ?


    Sieht ja richtig heftig aus. 1a mit * ;-))))

    Grüße nach Wien. ;-))


    Gutes neues noch allerseits….

    Sieht ja echt Mega aus deine Ambientebeleuchtung.

    Komme da echt ans überlegen ob ich dich im Sommer deswegen besuchen werde.


    Hätte da aber ne Frage dazu.
    Musstest du an den Leisten am Armaturenbrett etwas weg fräsen bzw. ausschneiden an der Unterseite. ?

    @andi_at1
    Was tust du rein ? Kupferpaste oder Keramikpaste. ?



    @AltinB1306
    Ok danke gut zu hören wegen den Contis...
    Aber meinst das kann man pauschal dann auch von den 20 Zöllern behaupten. ?
    Eher schon gelle denn warum soll der Reifen mit 17" schlecht und mit 20" besser sein.


    @Eizzi
    Klar jedem das seine würde ich sagen.


    Aber verstehe deine Aussage grad nicht.
    Ein 20 Zoll Winterrad ist nicht mehr Sicher und ein 18 Zoll Rad schon ? oder wie ?
    Wenn man das so sagen möchte dann hängt es wenn überhaupt von der breite ab.


    Wie ich ja am Anfang geschrieben habe, habe ich noch alte aber sehr sehr schöne Felgen übrig die nunmal 20 Zoll sind.
    Wenn ich diese nicht hätte würde ich mir 19 Zoll mit 4 x 245ger kaufen.

    Sers...
    Danke für die Antworten. ;)


    CHina billig Reifen sind jetzt nicht so mein Ding.
    Klar sind 1000 Euro viel aber ich fahre keine 5000km im Winter sondern eher 1000 - 1500km und da würde sie ja sicher eine weile halten.
    Es muß ja kein Mega Premium Super Duper Reifen sein aber ein gesundes Mittelmaß solls dann doch sein.


    Warum bloß kein Bridgestone oder Conti. ?
    Hattet ihr schlechte Erfahrungen damit. ?
    Mit dem Model auf 20 Zoll im Winter ?


    Was meint ihr dann zum Hankook I Cept Evo2 W320 ?


    Kann man die Spurplatte auch im Winter fahren mit gut Keramikpaste- ?

    Servus an alle ;)


    Brauch mal kurz eure Hilfe wegen Winterreifen.


    Habe meine Sommerreifen auf den M434 Felgen runter gefahren und möchte diese Felgen jetzt im Winter nutzen da im Sommer Breyton montiert werden.
    Hatte im Sommer Runflat:
    VA 245/35 R20
    HA 275/30 R20


    Felgen:
    VA 8,5 x 20 ET33
    HA 9 x 20 ET44 mit jeweils 10ner Spurplatte drauf. (Eingetragen)


    Würde die gleiche Kombi jetzt im Winter nutzen wollen, sollte ja legal sein oder müssen weil jetzt Winterreifen montiert werden neu abgenommen werden. ?
    Welche Reifen ist halt jetzt noch die Frage, da die Pellen ja ganz schön teuer sind.


    Wer fährt diese Kombi von euch mit welchen Reifenhersteller und warum ? Zufrieden usw... ?


    Habe mir die Hankook I Cept Evo2 W320 rausgesucht bzw. raussuchen lassen.
    Meine Werkstatt meinte das der Preis / Leistung ganz ok sein sollte und liegt knapp unter 1000 Euro inkl. Steuer.
    Lautstärke und bei Nässe aber nicht so toll wie man im Netz so liest. Hmm...


    Mein Reifenhändler meinte nimm die Bridgstone Blizzak LM005 für ca. 1300 Euros
    Bridgstone hatte ich mal im Sommer auf Auslieferungsreifen und die waren mehr als bescheiden und sind kurz danach runter geflogen und durch Dunlop ersetzt worden.


    Fahre im Winter recht wenig, Schnee die letzten Jahre hier bei mir so gut wie nichts.
    Fahre nicht in die Berge und bin kein Wintersportler. ;)

    Vielen Dank für die Infos...


    Von MK-Pluseffect liest man ja echt viel gutes.


    Werde mir aber sowieso 2 - 3 Angebote einholen denn da kommt sicher einiges zusammen.


    Kennt jemand Bimmer Manufactur aus Trauenstein. ? Die machen sowas auch aber haben ganz schön heftige Preise.