Beiträge von hajduk98

    Hallo
    Vielleicht kann mir einer helfen. Fahre ein F11 520d. Beim runter gehen vom Gas (währende der Fahrt) pfeift er . Im Stand drücke ich kurz aufs Gas und beim runter gehen des Drehzahles fängt auch an. Kommt der Motor auf Temperatur hört es fast kompl auf . Habe gedacht das es am Turbo liegt, aber er hat kein Leistungsverlust. Zieht genau so gut wie vor dem Auftretten des Pfeifens .
    Eventuel hat einer eine Idee. Wäre sehr dankbar.
    mfg
    :thumbup:

    Hallo zusammen
    Wollte mir für mein BMW f11 online Bremsbeläge bestellen. Bei der Beschreibung steht für Fahrzeuge mit verstärkten bremsen und einmal ohne . Könnte mir einer einen Rat geben welche ich nehmen muss. Da ich gerade mich in Dänemark befinden und nicht die Möglichkeit habe beim BMW nach zu fragen wollte ich hier nach fragen. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Hallo
    Bin aus Dormagen. Das ist Zwischen Köln und Düsseldorf.
    Die Freie Werkstatt hat mir ein Kostenvoranschlag gemacht. 300 € einbau, 120 € codierung , und dann sagte er das bei den neuen 5er irgendeine Sperre drin ist und ich es vom Werk freie schalten lassen muss und dies müsste ich auch bezahlen.
    Die AnhängerKupplung von Thule schwenkbar mit E-Satz habe ich schon zu Hause.
    mfg