Vielleicht kann der User Saugnapf was sinnvolles dazu beitragen?
Vielleicht mal insgesamt mit der AGR und Verkokungsproblematik - hat schließlich am N57 entwickelt.
Gruss
Vielleicht kann der User Saugnapf was sinnvolles dazu beitragen?
Vielleicht mal insgesamt mit der AGR und Verkokungsproblematik - hat schließlich am N57 entwickelt.
Gruss
Klar ist ein Treffen kein Problem.
Ist unterschiedlich - entweder Region Aachen oder bei Venlo/Wesel die Ecke. Je nachdem. Bin auch häufig in Koblenz. Dann kannst bei Tunisia gleich mitgucken, der fährt nen F10 mit Sportline
Ja - war am ersten Wochenende dort am 28.11(?) und auf Parkplatz 10 Reihe E10 um es genau zu nehmen
Gruss
Hab zwar F11, aber genau die gleiche Felgenmaße ebenfalls auf der Messe bestellt.
Ich hab Adaptive Drive, Integral-Aktivlenkung und auch das Eibach Sportline verbaut. Bzgl der Tiefenangaben guckst du am besten in den "FAQ" Thread zu den Tieferlegungs-Facts.
Laut MBDesign wären die Maße kein Problem.
Die haben für vorne glaub ich auch ET28 statt ET27 ... Für die 27er ist nämlich glaub ich noch kein Gutachten da ..das kommt demnächst. Juckt mich in den Niederlanden ohnehin nicht - aber vllt für dich als Info
Ich hoffe dass das kein ernstgemeinter Tipp ist, bitte?
Das sind nur grobe Berechnungen, die stark schwanken koennen. Erst nach tatsaechlichen Fuehlerkontakt wird eine sehr genaue Restreichweite gemessen.
Rheingold sagt, bis 0,7l/1000km "OK". Darueber "Kulanzfaehig" ...
Alles in allem hatte ich bisher zwar noch nie einen V8, aber solche Oelnachfuellorgien hatte ich bisher mit noch keinen meiner Fahrzeuge.
Hallo Deda,
kannst du mal erfragen, wie die Druecke auszusehen haben?
Frage deshalb, weil man in Rheingold die verschiedenen Getriebedruecke auslesen kann. So hat man wenigstens einen anhaltspunkt , falls es irgendwann (hoffentlich nicht) soweit sein sollte.
Gruss
Noch kurz anmerken, dass du , wenn der Stick im Handschuhfach steckt, über die "OPT" Taste am iDrive Controller der Mittelkonsole die Option siehst die Daten vom Stick auf deine Festplatte zu kopieren.
Kaufrückabwicklung über Anwalt zur Not. ...
Johantula
Kannst du mal eine Tonaufnahme machen und hier reinstellen ?