Ooh haa, das darfst du so nicht sagen. Das geht nämlich auch so! Wird zumindest hier immer wieder gesagt. Bei mir ging es erst nach Anfahren der Servicestellung. Gab hier schon richtig Diskussionen deswegen.
Mfg
Jens
Ooh haa, das darfst du so nicht sagen. Das geht nämlich auch so! Wird zumindest hier immer wieder gesagt. Bei mir ging es erst nach Anfahren der Servicestellung. Gab hier schon richtig Diskussionen deswegen.
Mfg
Jens
Auf jeden Fall!
Das kann man auch codieren ab wieviel Km/h er frühestens auf und spätestens abblenden soll.
Das aufblenden geht so schnell das man mit der Hnad nicht schneller ist.
Das funktioniert ja bei mir auch, aber er blendet teilweise nicht ab, oder einfach wieder auf, obwohl jemand entgegen kommt. Hat vielleicht einer ne Ahnung, wo man die Empfindlichkeit einstellen kann? Da muss es doch auch nen Wert für geben.
MfG
Jens
Tja, da hatte Serato wohl mal nicht recht!
Laut Serato ja eben nicht! Ich bin auch der Meinung das dem so ist. Teilweise springen die Schilder um genau an Stellen wo früher welche standen und nun durch geänderte Verkehrsführung eben nicht mehr.
Format mpeg 2 und dann mit dvdmaker den rest machen. ist idiotensicher.
Das NBT ist der Nachfolger vom CIC.
Dann zieh dir das Proggi "Super" aus dem Netz. Ist kostenlos und wandelt alles um.
Hast windows 7? Falls ja,
einfach bei ausführen dvdmaker.exe eingeben und starten. Der Rest erklärt sich von alleine.
MfG
Jens