Wenn es auch im Leerlauf quietscht, ist es garantiert nicht der Turbo...
und wenn man den Stecker vom Turbolader abzieht, ist das Quitschen auch weg
Versuche gleich das Video hoch zu laden
Wenn es auch im Leerlauf quietscht, ist es garantiert nicht der Turbo...
und wenn man den Stecker vom Turbolader abzieht, ist das Quitschen auch weg
Versuche gleich das Video hoch zu laden
Habe leider keine Antwort erhalten. Mein Problem ist gelöst. Es war die Zylinderkopfhaube bzw. die darin fest verbaute Kurbelgehäuseentlüftung. Siehe meine heutigen Beitrag "Zylinderkopfhaube / Kurbelgehäuseentlüftung: lautes Pfeifen vom Motor"
Na ja, du hast nen benziner...
Bei meinem habe ich auch lautes Quitschen, vermutung auf Turbo...
So, heute bei Auto Leder Toczek gewesen...Ich bin von dem Ergebnis begeistert! Leder hatte ich selber angeliefert, da die nicht passendes Leder vorrätig hatten..die Teile wurden sehr sauber ersetzt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Und was hat's gekostet? Wo hast Du das Leder her? Nappa oder Dakota?
Ich hatte mich mit einem ähnlichen Thema bezüglich meines E60 beschäftigt.
Bei mir sind die Seitenblinker drin aber ich wollte noch welche im Außenspiegel.
Da bin ich auf die Info gestoßen, dass beides zusammen gar nicht zulässig ist.
Leider finde ich dazu gerade absolut nichts mehr - ob das stimmt und wenn ja vielleicht nur auf den E60 zutrifft..
Aber behalts mal im Hinterkopf.
Wie wolltest du es machen, wenn e60 im Außenspiegel niemals Seitenblinker hatte?
Suche jemanden, der das machen kann. Habe hier im Forum über Thorsten gelesen, der war aber vor 2 Monaten zuletzt online
Dann ist dein Neuer (gebrauchter) wohl doch kaputt.
Hast du einen Elektriker im naehrern Umfeld, der sich das Teil mal angucken koennte ?
nein, leider nicht
Mein TOP HiFi Verstärker ist kaputt gegangen, ich habe den gleichen, mit der gleiche Teilenummer als gebraucht und 100% Funktionsfähig gekauft. Angeschloßen, aber ebenfalls keine Mucks...
Dann probeweisse einen von einem E70 angeschloßen und siehe da, es funktioniert. Voran kann es liegen?
Weil mittlerweile viele Fälschungen (egal was) auch aus Russland kommen
Ist mir aber neu
In Russland und China fälschen die alles. Auch die Nummern.
Ok China, warum Russland?