Beiträge von nike73

    Hallo


    hab für mein F10 Baujahr 2011 Originale Neue Komplettradsatz mit RDK gekauft.

    Montiert waren sie auf einem BMW F10 BJ 2015!
    Nach dem Reifen einbau kommt ständig Meldung "Reifendruckverlust"
    Bei Initialisierung folgt nun ständig eine Fehlermeldung.

    Irgendwas mache ich falsch :(


    Für jeden Info werde ich dankbar :)

    Morgen an Alle, bin neuling hier und hab nen Saphir Schwarz metallic nur eben der Lack hat leichte Kratzer (sehr leichte) und muss eben aufgefrischt werden. Nun hab ich mich natürlich schon gründlich über Autopolituren informiert. Mit oder ohne Poliermaschine, usw. und ehrlich gesagt weiß ich jetzt weniger als davor!! Jeder sagt und schreibt was anderes. Kann mir einer von euch Tipps geben bzw. mir erklären, wie ich nun am besten den Wagen polier? Der Lack is schwarz, also eher empfindlich. Ich hätte gern die leichten Kratzer ab, und natürlich mehr Glanz und Farbtiefe. Welche Produkte und Methoden sind für einen "Anfänger" wie mich geeignet? Will den Lack nämlich nicht zerstören oder Hologramme reinmachen....
    Würd mich über eure Antworten freuen :)