Beiträge von sternsh

    Also bei mir ist es definitiv nicht verzogen, versuche nachher mal ein Bild zu machen, bis an alle Ecken scharf und nicht mal Ansatzweise doppelt! Habe die zweite Scheibe drin, Original BMW

    Hallo


    Gibt es das Kabel und die Buchse irgendwo zu kaufen außer beim freundlichen?


    Ebay ist auch sehr dürtig zur Zeit, oder hat jemand Kabel und Buchse zu verkaufen?


    Dann gern bei mir melden, brauche nur die Buchse und das Kabel rest mache ich selber.


    Gruss aus dem Norden HH

    Hm meiner ist 03/11 muss eins der ersten farbigen sein, ich habe das farbige ab Werk verbaut aber kann auch nicht mehr anzeigen als die Vorgänger Version,hätte gern Radio und Telefonisten gesehen aber geht nicht, nur Blinker , Verkehrszeichen , Navigation in Farbe ist toll;-) , Tempomat, und km/h

    Kann auch die Osram CBI empfehlen habe sie jetzt im F10 und damals im E60 gehabt beide Male als D1S Variante und habe immer gutes Licht gehabt. Ist der beste Kompromiss aus Helligkeit , Marke , und Farbtemperatur!.


    Kann man ohne jede Zweifel weiter empfehlen.


    Von China Brennern würd ich die Finger jedoch lassen, Kollege ist in seinem A6 einer zerborsten und der ganze Rauch/Nebel hat sich im Scheinwerfer vor der Linse abgelegt war quasi blind danach!. Die Erfahrung muss man halt machen dann kauft man nie wieder China Schrott.

    Keine Europlus?
    Dann hast du ne externe bekommen da sollte dann ein Garantie Heft bei sein, in dem alles geregelt steht.
    Meist Km abhängig oder mit geringem Eigenanteil.
    Viele Bmw Händler nehmen 'meneks' als Garantie , die ist sehr gut, deckt wirklich viel ab.
    Welche Garantie hast du denn?

    Ambientes Licht ist bei mir auch irgendwie schwach oder gehört es so? F10 03/2011
    Hab schwarzes Leder und Ambiente war Original verbaut ab Werk, Dimmen kann ich es nur komplett mit dem Drehregler für die gesamte Beleuchtung im Innnenraum im I Drive lässt sich da nichts extra regeln bei mir! Gehört das so?