Ich bin froh wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen. Meine Winterreifen 245/45/R18 sind echt schwammig auf der Autobahn. Die Nächsten kaufe ich dann wieder als RFT oder rüste um auf 19" ohne RFT.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Vielen Dank für deine Auflistung! Das hilft mir wirklich sehr

-
Hab nochmal ne Frage zum Thema Bedieneinheit Licht.
Mit den ganze teilenummer dazu komme ich nicht klar, sonst wäre ich schon weiter.Passt eine FL Bedieneinheit Licht auch ins VFL?
-
nette Vorstellung

Viel Spaß mit dem Neuen
-
Hab auch einiges durch:
- Navi Nachrüstung (NBT)
- iDrive Controller Touch
- DAB
- M Performance Auspuff
- 6WA Kombiinstrument
- PDC NachrüstungNatürlich nicht so viel wie der Vorredner aber hat auch einiges an Geld verschlungen.
-
Als bei mir die Scheiben beschlugen und anliefen, waren die hinteren Schallisolierungen in den Türen undicht.
Macht sich ebenfalls durch Wasser auf den Einstiegsleisten bemerkbar. -
muss den Thread nochmal rauskramen...
Hat jemand ne Teilenummer für die Bedienheit Licht ohne NSW? Finde nur die normale.
TÜV, wie ich hier gelesen habe, sollte bei komplettem Rückrüsten und Umbau der NSW inkl. Bedieneinheit keine Probleme darstellen? -
Wie ist denn die Kiste befestigt? Fällt die um? Kannste die wegnehmen, falls du was durchladen musst?
Eigentlich ne sehr gute Idee und für Nichtsahnende fast unsichtbar.
-
Vorsichtig mit dem Glasreiniger! Da wird die Beschichtung beschädigt, so zumindest beim Kollegen im Audi.
Feuchtes Tuch mit etwas fit reicht aus
-
Bei 20" poltert es etwas mehr und dich zieht es in die Spurrillen der Straße, ansonsten gibts dazu nichts weiter.