Beiträge von Flitzaa
-
-
wenn du die Möglichkeit hast, dann greif direkt zum 40i Modell mit B58 Motor.
-
dann aber direkt den 340i mit B58 Motor. Sehr großes Potential und standhaft!
-
Es gibt schon einige Schwachstellen am Motor wie z.B. defekte Injektoren oder Kühlwasserpumpe.
Ab Baujahr 11 wurden die Probleme mit Kurbelwellengehäuse, Pleuel und deren Lager überholt, ebenfalls die sterbenden Injektoren.
Ansonsten bin ich mit meinem sehr zufrieden und bis jetzt keine Reperaturen am Motor gehabt.Toi Toi Toi
-
Also für das NBT den Musik Adapter?^^
-
und welchen von den zig Adaptern benötigt man um alles nutzen zu können?(Musik, BMW Live, Email, Kalender und co.)
Es gibt Audio oder Music Adapter.
Komisch ist außerdem, das der iPod (bei mir) funktioniert mit dem Apple Kabel und das iPhone nicht.Gibts eventuell auch andere Alternativen von Herstellern der Y-Kabel?
-
Vielleicht ein zugesetzter Kraftstofffilter
-
Das BMW Kabel habe ich nicht probiert aber etliche Kabel von Apple und Fremdherstellern.
-
Grüß dich,
nachdem mehrmaligem lesen der Anleitungen, habe ich das Projekt aufgegeben.
Ich bin nicht mit zwei linken Pfoten geboren wurden aber das ist mir einfach zu viel Arbeit, denn die Vorarbeiten haben es in sich.Habe mich damit abgefunden die Heckklappe mit der Hand das letzte Stückchen abzufangen.
Hier gibts die Anleitungen -
Ist es wirklich unbedenklich die Ansaugbrücke, welche aus Kunstoff besteht in einem Ultraschallbecken zu reinigen?