und ich dachte das klappern wäre auf defekte Injektoren zurückzuführen.
Die Spülung erfolgt sichrlich durch Kraftstoff. Empfiehlt sich ein Additiv einzufüllen oder reicht Ultimate, Super + und co.?
und ich dachte das klappern wäre auf defekte Injektoren zurückzuführen.
Die Spülung erfolgt sichrlich durch Kraftstoff. Empfiehlt sich ein Additiv einzufüllen oder reicht Ultimate, Super + und co.?
Internet ber Handy, sowie Live Dienste selbst "freigeschalten"? Durch die aktualisierung der Dienste, !sofern keine originale BMW Live Lizens vorhanden ist!, hat dir BMW den Zugang deaktiviert. BMW Server sagt Geräte mit BMW Live Lizens nicht bekannt und somit wird dies wieder deaktiviert.
Der glänzt wie Speckschwarte. Echt geil! ![]()
Ich denke man hat zwei, für vorne und hinten. Kann auch sein das ich mich irre und den ganzen Aufbau der Anlage fehlinterpretiere.
Also das Licht ist eingeschaltet, das habe ich gestern probiert. Ob die Sicherung durchgebrannt ist, konnte ich so auf die Schnelle leider nicht feststellen.
Kann jemand bestätigen, dass es sich in diesem Fall um die Sicherung 29 handelt?
Gruß,
Martin
Die Sicherung wird sicherlich nur für die Pumpe sein, das funktioniert ja. Eventuell die Leitung zugesetzt, sodass der Druck des Mediums nicht mehr ausreicht um die Düsen rauszudrücken?!
Danke für deine Antwort, dann werde ich das bald in Angriff nehmen.
Hier nochmal die betroffenen Teile:
Schwingungasdämpfer oben (Teil2)
Kurbelwellenrad unten (Teil1)
Macht es Sinn, wenn der Riemen einmal entspannt ist vielleicht sogar ganz ab, diesen oder andere Bauteile gleich mit zu tauschen?
Hallo Leute,
mit ist aufgefallen das oben der Riemenspanner hin und her wackelt. Der Schwingungsdämpfer unten eiert hin und her und erzeugt dadurch ein Art klackern.
Sollte das so sein oder mal die Schrauben nachziehen?
Ohja die Frauen drehen ganz gerne mal am Rad ![]()
Hallo,
hab auch einige Steinschläge auf Motorhaube, Dachkante sowie an der A-Säule. Ich hatte mir originalen Lack und CC beschafft und das so versiegelt. Muss aber nochmal richtig lackiert und poliert werden.
Zur Cockpitpflege benutze ich ein Baumwolltuch und warmes Wasser mit etwas Fit drin. Klappt super
oder einfach den Abschleppdienst anrufen. Dafür bezahlt man schließlich ![]()