Verdrehen tun sich die vorderen Gurte bei mir auch. Kann damit aber leben
Greifen kann ich meinem Gurt auch ganz easy. Mit der rechten Hand zugepackt und eingeklinkt.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Den selben Fehler hatte der Nutzer Ali Mente ebfalls. Im MT-Forum zur Zeit Thema. Nach Kreuztausch der Steuergeräte ist der Fehler mitgewandert, also defekt.
Deins wird wahrscheinlich nen Wasserschaden erlitten haben.
-
Tut einem schon Leid sowohl das eigene, als auch andere Autos so durchhängen zu sehen.
Habs auch schon hinter mir. -
140km/h auf der Landstraße? Du Schlingel
-
Solltest du nach Regenwetter oder einer Fahrzeugwäsche Tropfen bzw eine nasse Stelle an deine Einstiegsleiste haben, kannst du quasi schon davon ausgehen das sich der Kleber gelöst hat. Hab vor ein paar Monaten schon die linke Seite komplett getauscht. Sobald es etwas wärmer ist mache ich mich ans Werk und mache Fotos.
-
Feuchte Stelle gefunden. Mal wieder hat ne Schallisolierung, diesmal hinten rechts den Geist aufgegeben.
Einfach nervig!
-
War auch schon auf der Suche nach der originalen M Performance Bremse aber wie du schon sagst man findet zum F10/F11 gar nichts.
Die M-Bremse ist mir ebenfalls zu teuer.
btw: wie drück ich die 4- bzw. 6-Kolben zurück? Gleichzeitig oder jeden einzeln? -
Dachte auch bin clever und entlüfte über die Software. Restdruck bleibt bestehen. Kannste drücken wie ein Mann bzw später ziehen.
-
Sieht aber edel aus!

-
Du weißt bescheid.